RAUMENERGIE

 

”Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben,

als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu erscheint.”

Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.

Ich weiss aber dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

Freiheit ist, wenn jeder Mensch in Selbstverantwortung tun und lassen darf was er will,

solange er nichts und niemand dabei schadet.

250px-Flag_of_Germany.svg– German / Deutsche Version Click here…

2flagge-us-gb Englische / English Version Click here….

 

BITTE WEITERVERBEITEN!
DIESE INFORMATIONEN KÖNNEN DIE WELT VERÄNDERN!

FREIE ENERGIE FÜR ALLE MENSCHEN
IST MIT RAUMENERGIE MÖGLICH !

Freibier für Alle – Sie kennen diesen Spruch, egal ob Sie Bier trinken oder nicht. Aber was halten Sie von Freibenzin für Alle ? Und Freistrom obendrauf ? Kostenlos und absolut umweltfreundlich, ohne jegliches Gesundheitsrisiko und in unbegrenzter Menge.
Wäre das was ?

Das kann nicht sein – werden viele von Ihnen denken.

Ja natürlich kann es nicht sein, aber was die wenigsten von Ihnen ahnen: Daß es nicht sein kann, hat keine technischen Gründen auch keine physikalischen, sondern menschliche, vielleicht auch politische. Die Technik für „Freie Energie für ALLE“ ist längst vorhanden.

Die Energieform heißt „Nullpunktenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums“, aber weil das ein lästiger langer Ausdruck ist, setzt sich zunehmend die Kurzbezeichnung „Raumenergie“ durch.

Bildschirmfoto 2013-11-20 um 12.11.12Unabhängig davon, daß es bereits funktionierende Raumenergie-Motoren gibt, kann man solche nirgends kaufen. Warum das so ist, sehen Sie in den hier vorgestellten Beiträgen. Viel wichtiger aber ist die Tatsache, dass es eine physikalische Grundlagenarbeit gibt, mit der erforscht wurde, wie man solche Geräte bauen kann. Der Knackpunkt ist: Die Ergebnisse dieser Arbeit werden hier vorgestellt.

Zwar ist der Aufbau eines Raumenergie-Motoren zu kompliziert, als daß man ihn selber im Bastelkeller umsetzen könnte, aber wenn man den Bau eines praktischen Geräts, aus der Hand eines Fachmanns ermöglichen würde, hätten bald alle Menschen die kostenlose, umweltfreundlich und unbegrenzte Energie für frei.

Dieser Blog dient vorrangig der verstärkten Informationsverbreitung der von Hr. Prof. Claus Turtur verfassten Schriftstücke und Videovorträge.

Diese Seite beteiligt sich, wie viele Andere ebenfalls mit der Verbreitung dieser immens wichtigen Informationen, da das Thema Raumenergie, von den Medien bewusst unterdrückt wird. Es ist nicht gewollt, dass die Raumenergie in das Bewusstsein der Bevölkerung eindringt. Auch ist es logisch nachvollziehbar, dass die Raumenergie gegen die Wirtschaftlichen Interessen der grossen, weltweiten Energiekonzerne steht.

Die Texte beinhalten seine Forschungsergebnisse, die die Raumenergie erklären und wie sie nutzbar gemacht werden können. Die Texte sind für untereschiedliche Leser geschaffen worden. Vom interessierten Laien bis zum Wissenschafter.

Die Raumenergieforschung steckt noch in den Kinderschuhen und benötigt dringend die Aufmerksamkeit und Unterstützung des Volkes, damit der Weg für die konkrete Realisierung eines Raumenergiekonverters endlich geebnet werden kann.
Die Nutzung der Raumenergie hat das potential unsere Wirtschafts- Energie-, Gesellschafts-, Umwelt- und Finanzstrukturen dramatisch ins Positive für die gesamte Menschheit zu verändern.

Raumenergie für die ganze Welt!
Unbegrenze, saubere, sichere, kostenlose und autarke Energiegewinnung!

Bitte helfen Sie mit, diese Informationen so weit wie möglich zu verbreiten

ClausTurtur
Unter diesem Link können Sie die Offizielle Homepage von Prof. Claus Turtur besuchen.
Sämtliches, dort befindliche Material ist OPEN SOURCE, also frei verfügbar. Genauso wie die freie Energie. Bitte bedienen Sie sich!
http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE

Nachfolgend die diversen Texte in unterschiedlichen ausführungen und Längen und Videovorträge von Prof. Claus Turtur als PDF  Texte.

Allgemverständliches Konzept

Energiewende 01

Energiewende 02

Freie_Energie 01

Freie_Energie 02

Freie_Energie 03

Freie_Energie 04

Videovorträge:
Ein allgemeinverständlicher Vortrag:
https://www.youtube.com/watch?v=0e-w56VaO9A

Wer es detaillierter haben will, hier ein wissenschaftlicher Vortrag:
Teil 1:  https://www.youtube.com/watch?v=wL0Rj6Te-WA
Teil 2:  https://www.youtube.com/watch?v=7npt-ffGscM
Teil 3:  https://www.youtube.com/watch?v=sBHUfZT6C1M

Ein weiterer Artikel von Prof. Claus Turtur.
Vom Blog Akademie Integra:
http://akademieintegra.wordpress.com/2011/12/06/die-losung-des-energieproblems-prof-claus-turtur-treibt-forschung-zur-raumenergie-voran/

Das zentrale Problem des elektrostatischen Vakuumenergie-Rotors von Herrn Chmela (PDF)

FAQ:

Wenn es doch funktioniert, – warum wurde nicht schon längst so eine Maschine gebaut?
Raumenergie-Konverter wurden schon zahlreich gebaut, sogar schon mit großen offiziellen Prüfgutachten, unter anderem vom TÜV. Die Frage müsste eher heißen: “Warum kann man die vorhandenen Maschinen nicht kaufen ?” oder “Warum verschwinden vorhandene Raumenergie-Maschinen immer wieder ?”
Dazu nimmt diese Amerikanische Seite Stellung: http://peswiki.com/energy/Directory:Suppression
Dort steht sogar eine Statistik mit der Zahl der ermordeten Forscher.
Das Problem der Raumenergie-Nutzung ist kein technisches Problem, sondern ein menschliches und/oder soziologisches.

Wenn es doch funktioniert. – warum hat man nicht längst so etwas zuhause im Hobbykeller nachgebaut?
Es ist wie mit einem Taschenrechner. Meine Ehefrau hat mir bei Aldi einen solchen für 3.95 € gekauft, aber selber basteln – das wird nichts. Spätestens wenn ich versuche, unter dem Knöpfchen auf dem “Sinus” geschrieben steht, etwas vernünftiges zu basteln, was einen Sinus ausrechnet, werde ich kläglich scheitern. Um so ein High-Tech Gerät herstellen zu können, braucht man hochwertige professionelle Arbeits- und Forschungs- Bedingungen.
Manchmal nimmt jemand eine Aspirin-Tablette gegen Kopfweh, einen ganz primitiven Pfennigsartikel, und noch nicht einmal soetwas einfaches kann man sich selbst im Hobbyraum basteln.

——————————

 

Freiheit ist, wenn jeder Mensch in Selbstverantwortung tun und lassen darf was er will, solange er nichts und niemand dabei schadet.
——————————
Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiss aber dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
——————————
“Ich verpflichte mich, mich für Freiheit und Gerechtigkeit einzusetzen.” – Eid der Schüler – Taekwon-Do
—————————–
‎”Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu erscheint.”