RaumENERGETIK

 

 

 

RaumEnergetik / Radiästhesie   by Ulrike und Gio

Ein einfacher Wunsch begleitet uns Tag für Tag - unser gesamtes Leben lang: Wir möchten uns wohlfühlen.

Es gibt viele Gründe, warum wir uns nicht wohlfühlen. Ich will hier aber nicht auf all die negativen Aspekte eingehen, die uns das Leben schwer machen und unseren Lebensraum belasten. Ich will dir hier einige Möglichkeiten zeigen, wie du dein Umfeld harmonischer und liebevoller gestalten kannst.

Letztlich ist alles Energie, die wir Menschen als positiv oder negativ bewerten.

Materie im uns allgemein verständlichen Sinn gibt es in Wirklichkeit nicht.

Alles ist Energie - in mehr oder weniger feinstofflicher bis grobstofflicher Art.

Auch unsere Gedanken haben einen Einfluss auf unsere Umgebung und auf uns.

Da der Mensch ein Schöpferwesen ist, ziehen wir mit unseren Gedanken entsprechende

Programme zu uns her (Resonanzgesetz).

Wenn wir trübe Gedanken hegen und uns von Angst und Frucht überwältigen lassen,

hat dies auch Einfluss auf unser Raumklima und unsere Seele(Körper)

Streit, Wut, Hass und Neid sind alles Energien, die wir als Negativ bezeichnen

und die uns und unser Umfeld belasten.

Diese Energien lösen sich auch nicht von selbst  in Nichts auf, sie sind weiter vorhanden

und wirken auf uns und die uns umgebenden Menschen ein. 

Es geht hier und im JETZT, darum, diese "bessonderen "Energien" messen zu können,

sowie sich von diesen "Energien" zu befreien respektiv sie aufzulösen. 

Als Messinstrument werden hauptsächlich Pendel und Wünschelruten eingesetzt.

Das Besondere bei radiästhetischen Messungen ist, dass der Körper ein Teil der Messvorrichtung wird.

Einige Menschen haben besondere Fähigkeiten, radiästhetische Messungen durchzuführen.

Mit etwas Übung kann es aber jeder erlernen. 

Nicht nur unsere eigenen Emotionen oder die der mit uns verbundenen Menschen (und auch Tiere) wirken auf uns ein.

In unserer technisierten Welt sind wir technischen Energiefeldern (Hochfrequenzen, Niederfrequenzen, Magnetfelder)

ausgeliefert und auch von der Erde her sind wir manchmal starken Energien in Form von Wasseradern,

Verwerfungen etc. ausgesetzt.

Die Methode der Radiästhesie, lässt sich erlernen.

Wir bieten deshalb  den Workshop "Deine 7 Schritte zum Erfolg " an, wo du in vier Stunden, die Grundregeln

inklusive das Entfernen u. Auflösen dieser "Energien" lernst.

Betreffend des Schlafplatzes was ich hier für DICH tun kann, erfährst du weiter unten in der Rubrik Schlafplatzuntersuchung.

Gerade in der Regenerationsphase – also beim Schlafen – sollten wir einen „ruhigen“ Platz haben,

damit sich unser Körper von den Strapazen des Alltags erholen kann. Ruhig vor allem im Sinne von Lärm,

technischer Strahlung  oder Erdstrahlung, aber auch anderer Energien.

Besonders unsere hellsichtigen Kinder können oft störende Energien und auch "vagabundierende"

Seelen wahrnehmen und sind in ihrem Wohlbefinden dadurch stark beeinträchtigt und haben oft Angst.

(Hierzu siehe meine Seite:Indigokinderbehandlung)

Wir können solche Situationen für dich klären und helfen auch diesen verirrten Seelen weiter.

Ulrike, wie auch Ich können auch Kontakt mit "Verstorbenen" aufnehmen, 

(sterben tun wir ja in diesem Sinne nicht - wir leben ewig, nur in einer anderen, feinstofflichen Form).

Wir beraten dich gerne, wie du dir zu Hause einen Kraftplatz schaffst, wo du dich wohlfühlen kannst und wo du Erholung findest.