Channeling von Raphael Sonntag 13.04.2014

Schönen Sonntag mit diesen Gedanken
von unserem Himmelsdoktor
~ EE Raphael~
 
"Meine Geschwister, ihr Lieben.
Fühlt, fühlt, fühlt in euch hinein, und empfindet diese GÖTTLICHE Schwingung von der "Galaktischen Welle"unserer Urquelle, als das was sie ist...nämlich pure "Liebesenergie"
ein "kleiner" Atemhauch unseres Schöpfers, beschwert euch nicht über euren irdischen Körper,
der seine Wachstumsschmerzen zeigt.
 
Ich erinnere euch liebevoll daran, auf eure Ernährung zu achten.
Seid geistig wach und bereit diesen "Weg" der Liebe zu gehen.
 
Lasst los von allem "Irdischen"[Fleischverzehr], und reinigt eure Seelen[buchstäblich Körper]
von allem was Negativ schwingt, wenn nötig mehrmals täglich.
Kommt JETZT in eure Kraft, denn genau jetzt ist der Zeitpunkt erreicht. Sucht euer "geistiges Öl"
im Innern eures Herzenskämmerlein meine Lieben, und bringt eure Lampen zum brennen,
JETZT ist der Moment zu leuchten.
Bringt DAS LICHT zu eurem Schöpfer in Liebe und Reinheit.
Sprecht und verkündet euren Freunden und Familie was ihr empfindet und warum.
Ihr werdet nicht immer verstanden und angenommen, aber eure Belohnung gebt ihr euch selbst,
weil ihr "leuchtet" und so verschwindet alles Dunkle.
Ihr seid die Schöpfer.
Vergesst bitte nie wie "mächtig" ihr in eurer Liebe sein könnt.
 
Dieser "ATEM-GOTTES" den ihr durch diese Welle von der Urquelle verspürt,
ist NUR der ANFANG!
Seid bereit, und atmet diesen Liebeshauch ein, saugt "IHN" genussvoll in euch hinein. 
 
Dieser "Atemhauch" ist eure "neue" Lebensenergie.
Lernt damit umzugehen und nutzt sie zu eurem "Geistigen Wachstum".
 
"Weine nicht mein Sohn...
 [mir laufen die Tränen die Wangen herunter vor Rührung durch die von Raphael gesprochene Energie die ich enorm fühlen darf aus diesen Zeilen]..., freue dich denn euer Warten und Ausharren hat sich gelohnt.
Ich bin bei euch und begleite euch wenn ihr dies wünscht in dieser freudigen neuen Zeit.
Begegnet einander, helft einander, pflegt Gemeinschaft und gemeinsame Unternehmungen wie Meditationen, reinigt euch täglich und nutzt diese neue Kraft des "göttlichen Atemhauchs"
um stärker  zu werden.
Ihr werdet diese Kraft brauchen für die vor euch liegende Zeit,
wenn die Urquelle nicht nur einen Atemhauch zu euch sendet, sondern seinen kraftvollen  Atem
zu euch fliessen lässt, wenn diese gewaltige Welle bei euch ankommt".
 
~Ich bin Raphael~
 
[Lieber Leser,bedenkt bitte dass in einer solchen Nachricht nichts von mir hinzugefügt werden soll,
darum zum besseren Verständnis in Klammern und blauer Schrift, was von mir zum besseren Verständnis durch mein Empfinden bei dieser Botschaft eingefügt wurde.]Aufgrund verschiedener Anfragen zwecks solcher Erhöhungen der Erdschwingung, möchte ich hierzu noch einen Kommentar dazugeben:
Früher hatten wir "Hunderter Werte" von Bovis,
seit 21.12.2012 ging es steil aufwärts,
als Beispiel war damals die Erdschwingung bei 21.000 BE also Boviseinheiten normal  dann am 21.12.2013 waren wir schon auf 21.000.000.000also MBE also Milliarden Boviseinheiten,
und jetzt sind wir schon bei heutigen 6.300 BBE was in der Realität ja schon mathematisch betrachtet 6,3 Trillionen BE sind.
Wenn man das nicht selbst erlebt hat und jeden Tag die Messungen mit Hilfe der Engel nachvollzieht ist es für "irdisch" denkende Menschen unmöglich zu begreifen, was hier vorgeht.
Aber wir sollten uns bewusst sein, dass dies erst der Anfang der "Bedrängswehen" unserer Mutter Erde ist, bis zur "Geburt" unserer "neuen Erde" wird noch einiges im Aussen passieren.
Dies sollte uns vor Augen führen, wie sehr wir noch an uns zu arbeiten haben...besonders betreffend Reinigung, um diese Schwingungen besser ertragen zu können. LG Gio