Ghost & Energy Cleaning

 

 

 

       

 

Hier ein hilfreicher Text zum besseren Verständnis von einem Freund:
Helmut Lindemann
 
Ihr Lieben, als allererstes werdet euch dieser negativen Stimmung sofort bewusst. Das ist schon eine Übung für sich, etwas zu beobachten, was sich in einem selbst abspielt. Erkennt es, dass ihr kraftlos seid, dass ihr negative Gedanken in euch tragt, Gedanken der Hoffnungslosigkeit oder Sinnlosigkeit, was immer.

Wenn ihr diese Wahrnehmung ganz klar in euch tragt, “Jetzt geht es mir nicht gut, ich habe keine Kraft, keine Energie, es leuchtet nichts in mir”, dann nehmt euch sofort ein paar Minuten Auszeit. Ich weiss, es ist nicht immer leicht während des Tages. Aber ihr könnt ein Bedürfnis vortäuschen, ihr Lieben. Ihr könnt vortäuschen, jetzt den Raum verlassen zu müssen. Dann nehmt euch ein paar Minuten für euch, wo ihr euch unbeobachtet fühlt und schließt die Augen.

Ich werde euch eine Übung an die Hand geben, die ihr als Sofortmaßnahme jederzeit praktizieren könnt:

Stellt euch vor, ihr beobachtet euren Körper. Stellt euch vor, dass eure dunklen, negativen Gefühle sich wirklich dunkel anfühlen und auch so aussehen und dann wisset, dass ihr mit eurem Atem jederzeit unendliche Lichtvorkommen in eurem Körper atmen könnt. Es ist euch möglich, durch euer Kronenchakra auf der Oberseite eures Kopfes Licht in großem Ausmaß in euren Körper hineinzuatmen. Stellt euch vor, ihr atmet diesen Fluss an Licht eure Wirbelsäule hinab auf der Rückseite eures Körpers bis nach unten und dann schwappt es nach oben und schiebt auf der Vorderseite eures Körpers die dunklen Energien durch euren Ausatem nach außen.

Es ist ein Kreislauf, der Einatem holt sich Lichtpartikelchen, flüssiges Licht, Lichtwallungen, was immer ihr visualisieren möchtet, ihr Lieben. Atmet weiter, atmet all das Dunkle, Beschwerende und Bedrückende, was ihr nicht mehr braucht, aus.

Stellt euch vor, dass ihr diese schweren Gefühle opfert und dem Göttlichen darbringt, damit sie wieder transformiert werden. Ihr braucht sie nicht länger, denn ihr wollt in eure Kindschaft zurückkehren, die nun einmal lichtvoll ist- lichtvoll, freudig und strahlend. Deshalb braucht ihr diese dunklen, schweren Energien nicht länger!

Es dauert nur einige Minuten, seid ganz gründlich und spürt in euch hinein oder beobachtet und betrachtet euch selbst vor eurem geistigen Auge. Wenn ihr das deutliche Gefühl habt, “Ja, jetzt leuchte ich wieder, jetzt passt es wieder in mir”, dann bedankt euch und kehrt zurück in das, was ihr unterbrochen habt.

 

Dies wird zu einer Übung werden, die ihr beizeiten auch während anderer Tätigkeiten durchführen könnt. Ihr seid dann in der Lage, parallel Dinge vorzunehmen, indem ihr mit euren Händen das Tagwerk verrichtet, aber dennoch mit eurer Visualisation und eurem mächtigen Werkzeug, dem Atem, diesen Energiefluss lenkt.

 

Bedenkt, dass wenn solche "erdgebundene" Seelen an eurem Energiefeld haften, dies euch eurer Lebensenergie beraubt, und ihr anfälliger seid für Krankheiten jeglicher Art.

Gerne helfen wir euch dabei mit Rat und Tat.

Dies ist unsere Berufung.

Meldet euch einfach über meine Kontaktbox, oder über FB oder skype.

Alle meine Kontaktdaten findet ihr unter folgendem Link:

Gio's Fernheilung via Skype