Gios Seminare *Organregenerierung*

 

 Gio's Seminare zur ? *Organregenerierung*

         

 Gio's Seminare zur ? *Organregenerierung*

 

Wie ist es möglich den Menschen und die erkennbare Welt neu zu erschaffen?
Die ganze Welt hat nach G. Grabowoj eine informative Struktur. Der Mensch ist eine Lichtstruktur, die Informationen trägt. Im Menschen gibt es 3 göttliche Strukturen: die Seele, den Geist und das Bewusstsein. Dies ist eine Triade, die sowohl den Menschen als auch die Welt  insgesamt aufbaut.  Der Mensch kann vor allem auf der so genannten informativen Ebene wieder hergestellt werden, wo seine Ur-Matrix  nach dem Schöpfungs- Plan existiert.

In seinem Buch „Angewandte Strukturen der Ebene der schaffenden Informationen“, beschreibt Grigorij Grabowoj wie der Mensch aufgebaut (erschaffen) ist.

In diesem Buch wird beschrieben, dass der Mensch durch seine geistigen Strukturen in direkter Beziehung und Wechselwirkung zur gesamten Welt (äußere Realität) steht.  Diese geistigen Beziehungen und Strukturen verstehend, kommt man zum Verständnis dessen, dass jeder Mensch direkt mit der ganzen Welt untrennbar verbunden ist und durch sein Denken, Fühlen und Handeln, als Ursache eine Wirkung (Veränderung) in dieser hervorruft. Ebenso führt eine Veränderung in der äußeren Realität zu einer Veränderung der inneren Realität beim Menschen.

Methoden zur Wiederherstellung der Gesundheit
und der Internen Organregenerierung nach
Grigorij Grabovoi und Prof. Dr. Arcadi Petrov
Als 1992 in Russland an mehreren Instituten begonnen
wurde über die allgemeine Rettung und weitere
harmonische Entwicklung der Welt zu forschen, entstand
ein Wissen, das sich seit dem ständig weiter entwickelt hat
und stetig neue Ergebnisse aufweist. Eines der führenden
Institute ist die Stiftung von Prof. Dr. Arcadi Petrov
in Moskau, in der die Möglichkeiten der internen
Organregenerierung wissenschaftlich u. medizinisch
begleitet und dokumentiert werden. Grigorij Grabovoi
sowie Prof. Dr. Arcadi Petrov stehen mit führenden
Forschern aus Russland in regem Austausch ihres
Wissens. So ergibt sich für uns eine Vielzahl inzwischen
erprobter Technologien zur Steuerung unseres
Bewusstseins und unserer Realität. Die Akademie-probios
hat Teile dieser Studien aus dem Russischen ins Deutsche
übersetzt und für uns zugänglich gemacht.


Der ewige Jungbrunnen & Steuerung der Realität

„ Russen lassen Organe und Zähne nachwachsen“

Praxis-Seminare - Vorträge - und Übungsabende für Anwender der Methoden


Zum ersten Mal wird das Wissen über den Aufbau der Seele und die Strukturen, wie die äußere Realität entsteht und verändert werden kann, den Menschen gegeben.


Neue geistige Technologien

Auch chronische Krankheiten lassen sich mit diesen neuen geistigen Technologien überwinden, ganz nebenbei verjüngt sich auch noch der gesamte Körper. Objektive wissenschaftliche Befunde bestätigen diese Erfolge und Petrovs Idee eines neuen Zeitalters.

Das Wissen für die neue Zeit

Die Lehre über die „ Rettung und harmonische Entwicklung “

Ein besonderes Zeichen unserer Epoche ist die reale Gefahr der gesamten Zerstörung der Menschheit, die zu viele Waffen erschaffen und gespeichert hat, die die Menschheit viele Male vernichten könnte. Das kollektive Bewusstsein der Menschheit ist von Angst und Rücksichtslosigkeit geprägt.
Das wahre nutzbringende Wissen um unsere Erde zu gestalten und ein glückliches harmonisches Leben zu führen, war bisher nur wenigen Menschen bekannt und wurde der Masse vorenthalten, damit einzelne Menschen oder Gruppen Macht über andere ausüben konnten.
Der Rhythmus des Lebens auf der Erde hat sich in globalem Maßstab verändert. Wir kennen das Phänomen der Indigo- oder Kristallkinder, die überall auf der Welt seit 1987 geboren werden. Heute gibt es bereits Indigo- Erwachsene und es werden immer mehr. Phänomene der Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Teleportation, Materialisation, Levitation und  Dematerialisation werden immer öfter beobachtet und zeigen uns die Möglichkeiten, in die jeder Mensch eintreten kann. Längst hat die moderne Wissenschaft sich diesen Prozessen gewidmet, wobei Russland oder die frühere Sowjetunion auf diesen Gebieten führend in der Welt war und auch heute noch ist. In vielen Bereichen der Forschung wurde der Schöpfungsgedanke nicht ausgeschlossen, sondern als Basis der wissenschaftlichen Forschung zugrunde gelegt. Morphogenetische Felder, Quantenmechanik, das neue Weltbild des Burkhard Heim und die Physik des Global Scaling sind Ausdruck des gegenwärtigen Standes der Forschung in eine noch höhere Qualität des menschlichen Bewusstseins, so wie es viele Kulturen in der Welt voraus gesagt haben bis 2012. Allerdings wird es keine Apokalypse geben, sondern einen globalen Bewusstseinssprung der ganzen Menschheit, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Der neue kosmische Mensch wird geboren in einem Bewusstsein seiner Schöpferkraft und des Miteinanders in Liebe statt des Gegeneinaders in Angst und Missgunst.

Jetzt wurde direkt aus der Schöpferebene eine neue Lehre zu den Menschen herab gereicht, mit dem Ziel, die scheinbar bevorstehende globale Zerstörung der ganzen Menschheit und der Schöpfung auf unserem Planeten aufzuhalten. Deshalb heißt diese Lehre für die neue Zeit: „Rettung und harmonische Entwicklung „. Diese Lehre geht davon aus, dass  die Schöpfung (Gott) in beliebigem Glauben und in beliebiger Kultur in jedem Menschen überall und einheitlich existiert.  

Die Verbindung des Menschen zum Schöpfer ist seine Seele.

 Zum ersten Mal wird das Wissen über den Aufbau der Seele und die Strukturen, wie die äußere Realität entsteht und verändert werden kann, den Menschen gegeben.
Es ist eine vollkommene neue Qualität und Energie in diesem Wissen, direktes Licht aus dem Herzen des Schöpfers, das alle alten Lehren und Techniken überflüssig macht. Es lässt sich auch nicht mit anderen Lehren vermischen oder durch Menschen missbrauchen. Es ist bestimmt für die Menschen, die in diese Zeit inkarniert sind um in ein erweitertes Bewusstsein einzutreten und den Prozess der Rettung und Harmonisierung mitzutragen und um das Wissen weiter zu verbreiten.  

Das Licht dieses Wissens nimmt jeder Mensch wahr, unabhängig von seinem Bewusstsein aber abhängig davon, wie weit er in das Vertrauen der Seelenresonanz geht.    

    
Mit diesem Wissen und den Methoden zur Anwendung  kann sich jeder Mensch selbst und
Anderen helfen die Gesundheit wiederzuerlangen und Ereignisse  dieser Welt harmonisieren.
Deshalb spricht diese Lehre immer von der Rettung und harmonischen Entwicklung des Menschen.

Wir bringen dieses Wissen zu allen Menschen, die bereit sind es anzunehmen und zu praktizieren, damit es sich weiter verbreitet.
Alles Wissen ist bereits in uns und kann durch die Absicht der geistigen Entwicklung zu folgen  über Seelenresonanz erschlossen werden. Dann gibt es keine Trennung mehr zwischen der göttlichen Quelle und dem Menschen, alles fließt von innen heraus zu uns.
Aus diesem Grund ist es unser Anliegen auf dem Seminar die Seelentore zu öffnen um jeder Seele die uneingeschränkte Möglichkeit der kreativen schöpferischen Verwirklichung zu ermöglichen. Es braucht keine Folgeseminare und weitere Einweisungen.
Die Seminare vermitteln sowohl die Grundlagen der Arbeit als auch das Üben mit praktischen Beispielen.
Es steht jedem Kursteilnehmer frei das erprobte Wissen anzuwenden und an andere Menschen weiterzugeben.
Wir weisen darauf hin, dass nur ein tägliches Arbeiten mit dieser Lehre die erwünschten Ergebnisse bringen kann. Alles ist möglich zu erreichen, was unser Verstand nicht blockiert.
Die einzige Voraussetzung für einen Erfolg ist das Wissen, das wir Teil der Schöpfung und Mitschöpfer sind und das Vertrauen auf die Führung durch unsere Seele.