Auf zu neuen Ufern

 

Vegan-OUT?AUFSTIEG???

 

Liebe Freunde,

wie ihr wisst, sollte man immer alles genau prüfen, was man im Netz so liest.

Für Diejenigen, die Pendeln gelernt haben bei uns in einem Workshop, oder

bei anderen, sei gesagt:

“Pendelt bitte immer den Wahrheitsgehalt eines Postings aus,

bevor ihr grössere Veränderungen aufgrund des Gelesenen

in eurem täglichen Lebensabläufen tätigt!!!

 

Warum schreibe ich diesen Text???

Ich habe es mir dreimal überlegt, ob ich dies denn posten sollte, und fragte mal

dann Yeshua meinen Geistführer , und die sofortige Bestätigung zur Wichtigkeit

kam herein.

 

Betreffend unseren sogenannten „Aufstieg“ in die nächsten Dimensionen!!!

"Niemand darf in ein Gefüge eingreifen, ...
das die Reifung für eine Veränderung
noch nicht erreicht hat."
ATOS TU NAH'

...dieser Grundsatz ist wichtig und in der Resonanz des Universums der Liebe,

besonders sogenannte "Urseelen" oder die denken sie wären Aspekte davon,

sollten sich nicht die Resonanzerträge zuziehen durch eigenmächtiges Handeln im Kollektiv!!!

 

Es wird im Moment soviel überall auf den verschiedenen Blogs über diverse „Verhaltensformeln“

geschrieben, was wie gesagt jeder selbst nach seiner „inneren Stimme“ bewerten kann und sollte.

NUR zu einem Text, möchte ich Stellung beziehen, weil dieser Text NICHT der universellen Resonanz entspricht.

Dort steht geschrieben,

a) wir bräuchten jetzt keine Boviseinheiten mehr, weil der Aufstieg schon so gut wie gelaufen sei...

 

Klar, braucht niemand Boviseinheiten, es ist ja auch nicht zum Verzehr gedacht, sondern als Messeinheiten nach Bovis ein französischer Physiker, der sich viel Mühe gab feinstoffliche Schwingungen zu (be)greifen und die Möglichkeit einräumte das SIE messbar sind.

Alles sehr wichtig für unseren „Aufstieg“ um diese Schwingungsteigerung visuell durch diese Werte zu verfolgen.

 

b)dass der Aufstieg so gut wie gelaufen sei...

 

Klar, auch hier möchte ich bemerken, dass wir meinem persönlichen Ermessen nach, gerade mal am Anfang davon stehen, sozusagen in Startposition.

Soviele Komponente kommen jetzt im Moment auf uns zu, dass gerade unsere volle Aufmerksamkeit absolut notwendig ist, um diesen Weg des „Aufstiegs“ gehen zu können inklusive Magnetfeldveränderungen, Sonnenflares, Erdbewegungen ohne mal von den „energetischen Bewegungen“ zu reden!!!

 

c)dass wir jetzt essen könnten worauf wir gerade Lust hätten, und dass wir das Recht hätten unserem Körper das in jeglicher Form zuzuführen weil es so wie eine Schwangerschaft sei...

 

Klar, jeder kann essen worauf er Lust hat, aber wenn man dies schreibt, sollte man den Lesern aber auch aufklären, welche Negativschwingungen mit Fleischgenuss verbunden sind und welche Auswirkungen DIES auf unsere Mutter Erde und unseren Körper hat !!!

( http://www.foundationforhealingarts.de/gios-ernaehrungsprogramm.html )

Der Punkt der Schwangerschaft, sollte auch in der „richtigen“ Form betont werden, denn gerade wenn man schwanger ist, sollte man sehr wohl darauf achten dem Körper NICHTS Schädliches für das Ungeborene zuführen, damit es keinen Schaden dadurch erleidet !!!

 

 

 

 

d)dass wir alle diese Energien verstärkt spüren...

...dort wird weiter geschrieben:

“Ich bete dafür, dass all dies für euch abgeschwächt wird, doch die Geburt, bzw. der Aufstieg des Kollektivs ist ein noch nie im Kosmos erfahrenes Ereignis, weshalb auch nicht viel Wissen darüber vorhanden ist. Bitte meldet euch immer wieder bei eurer göttlichen Führung, wenn die Schmerzen und  Gefühle zu stark sind und bittet um Abschwächung !

Die göttliche Urquelle wird nichts abschwächen, weil Sie möchte, das wir die Erfahrung unserer eigenen Schöpferkraft(Macht) erfahren, indem wir uns selbst von diesen Auswirkungen und vom „Befall“ von Niedrigenergien“ befreien, indem wir uns „ENERGETISCH REINIGEN“ dies sind die Erfahrenswerte unserer eigenen Schöpferkraft!!!

Geht soviel als möglich abends ins Wasser, wenn ihr so wie ich, all die Hitze dauernd in euch fühlt. Ich schwitze, ohne dass ich etwas tue. Viel trinken, ruhen, alles essen, was ihr mögt und vertragt, denn wir sind gerade in der Geburt und da ist alles erlaubt. Die Gefühle wollen nur von uns wahrgenommen werden, geliebt werden und dann löst es sich auf. Unsere Gedanken können wir steuern und da habe ich letzte Nacht noch einmal einen Text dazu geschrieben: Die Selbstermächtigung zu leben, dazu sind wir jetzt aufgerufen ! 

Alle texte von mir geschrieben sind in GRÜN...Wie schon oben gesagt, lest unterscheidet und bildet euch selbst eure Meinung.

Danke fürs Lesen...in Liebe Gio.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der grüne Planet

(unzensiert)

~ So wie es sein könnte ;O) 2014 ~

schaut euch dieses Video bitte an,

dann tut etwas und erschafft mit euren

Gedanken eure neue Welt.

 

Der grüne Planet - Besuch aus dem All from chris becker on Vimeo.

 

 

 

Auf zu neuen Ufern!

3.Januar 2014

http://removingtheshackles.blogspot.de
Übersetzung: Crae´dor

Vetscharchitektur-Earthhouse

Lasst mich euch meinen Traum erzählen.

Vor vielen Jahren hatte ich einen Traum – den großen Drang eine Gemeinschaft zu gründen. Nicht irgendwelche hingeschmissenen Häuser mit irgendwelchen Leuten, sondern eine wirklich bewusste Gemeinschaft gründen, die eine VERÄNDERUNG zustande bringt.

ECHTE LEBENSVERÄNDERUNG

Ich hatte Jahre damit verbracht, verschiedene Online-Gemeinschaften zu gründen, an verschiedenen Orten der Welt, mit verschiedenen Ausrichtungen. Jede war eine phantastische Lernerfahrung und in jedem Fall habe ich die wichtigsten Führungsfähigkeiten und ihren Einsatz innerhalb einer nicht hierarchischen und keiner „scheiß Bürokratie“ Gemeinschaft eingesetzt.

Hier ist es: Ich verbrachte Jahre damit zu warten das Richtige auf die Beine zu stellen.

Ich wartete auf jemand der vorangeht
Ich wartete auf die (Währungs-) Neubewertung
Ich wartete auf jemand der mir die Erlaubnis gibt
Ich wartete auf…

Letzte Nacht erkannte ich, dass ich viel zu lange aus falschen Gründen gewartet habe. Letzte Nacht erkannte ich, dass all die Jahre an Erfahrung, die ich durch die Arbeit mit so vielen Organisationen und Bewegungen und Gruppen gesammelt habe für DIESEN MOMENT waren. Ich erkannte, dass ich nicht mehr länger und auf niemand zu warten und auch keine Ausreden brauchte.

JETZT IST der Moment zu TUN!!! Also will ich die Führung übernehmen und ich werde TUN was mich zu TUN antreibt.

Der Anfang: Die Gründung einer Gemeinschaft von Gleichgestellten, vereint in dem Erschaffen, dem Erforschen und der Bildung eines selbsttragenden, kooperativen Dorfes.

Zu neuen Ufern: Um die VERÄNDERUNG zu sein, die wir in der Welt sehen wollen, müssen wir das Paradigma, das offensichtlich nicht funktioniert, ändern.

Die Durchführung von VERÄNDERUNGEN beginnt an der Basis und beeinflusst alle Bereiche des täglichen Lebens. Angefangen bei der Nahrung die wir essen bis hin zu Energie die wir nutzen, bei unserer eigenen Heilung bis hin zur Schulung unseres Geistes, von dem Erschaffen aus unseren Herzen heraus bis zur Ausweitung auf ALLES. Der von der Gemeinschaft betretene Neue Weg wird beinhalten:

  • Bauen von Wohnraum und zeitweise oder dauerhaft anbauen von erneuerbaren/wiederverwertbaren und gesunden, ökologischen Nahrungsmitteln mit dem Schwerpunkt auf den Einsatz von echter FREIER Energie, ökologisch und technologisch vorgeschrittenen Sanitärsystemen, Wasser/Energie Nutzung und Abfallentsorgung, integrierter Nutzung von Licht und Erdenergie durch die Bildung eines ganzheitlichen, gesunden Lebensraums und Weltraums.
  • Nachhaltige, ökologisch verträgliche, biologische und Permakultur-Landwirtschaft. Das wird nicht nur Vorbereitung und Wachstum beinhalten, sondern auch Ernte und Lagerung von Erbsaatgut, die praktische Umsetzung, Aufbewahrung, Konservierung und Verarbeitung von Ernten.
  • Im vollen Umfang funktionsfähige Workshops für die Erforschung echter BILDUNG und LERNEN für Kinder, aber auch die Möglichkeit für Erweiterung und Erforschung von WISSEN in all seinen Aspekten, sowohl für Erwachsene wie für Kinder.
  • Ein Gemeinschaftszentrum mit einer Großküche mit Vorbereitungsräumen zur Verarbeitung der Nahrung, nicht nur für die Gemeinschaft, sondern um Kräuter und natürliche Heilmittel und Produkte zu verarbeiten, Erholungsgebiete, Künstler-Studios mit dem Augenmerk auf Kunstschaffung, Kinderspielplätzen, Gemeinschaftslagern und Wäschereien.

DAS ist der Anfang von Neuen Wegen, die Genesis der Gestaltung von VERÄNDERUNGEN. Wir laden die Menschen ein zu kommen, zu LERNEN und zu SEHEN was VERÄNDERUNG IST und wie sie bewerkstelligt werden kann. Wir werden der WELT zeigen, dass es getan werden KANN, und das ohne den Bürokratie-Mist, ohne Angst, ohne sich zu verstecken, ohne Einmischung von denen die kontrollieren wollen.

Von Anfang an werden wir diese Reise der VERÄNDERUNG übertragen. Eine Medienwebseite wird erstellt werden, damit die Welt zuschaut und lernt, und die Menschen aus der ganzen Welt die Möglichkeit haben mit der Gemeinschaft zu interagieren. Die in allen Bereichen der Bildung, Gesundheit, Erfindung, Freier Energie gemachten Vorschritte werden der Welt frei zugänglich gemacht, damit jeder sie sehen und für sich nutzen kann, da wir alle Informationen in Echtzeit freigeben werden und damit sicherstellen, dass jeder Zugang zu ihnen hat, ohne dass irgendeine Person oder Organisation sich einmischt und das kontrolliert was ALLEN Wesen überall gehört.

Es hat nichts mit „Geld“ machen zu tun, mit habgierigem Verstecken dieser Fortschritte und Erfindungen. Hier geht es um das Schaffen von VERÄNDERUNG – in Offenheit, Harmonie und Gleichheit aller Wesen auf diesem Planeten und darüber hinaus.

Zu Beginn dieses Projekts benötigen wir zwei Sachen:

  • Spenden an Geld, Wert, Land, Baumaterial etc….
  • Menschen mit Ideen und Träumen und dem brennenden Drang die Veränderung zu SEIN um voranzukommen und mit uns bei der Erschaffung von etwas gänzlich Neuem zu wirken und den anderen voranzugehen damit diese TUN und die Veränderung für ihre Gemeinschaften SIND.

Der geplante Standort für diesen Beginn des Neuen Weges befindet sich in Marokko, was aber noch nicht in Stein gemeißelt ist. Wir erwägen ebenfalls Gozo auf Malta. Wir rufen die angebliche „Regierung“ von Marokko und all die anderen „Regierungen“ auf: Die Zeit der Lippenbekenntnisse ist vorbei und die Zeit der Taten ist da.

Der Standort an dem wir diese vorgeschrittene und absolut selbstversorgende Bildungsgemeinschaft erschaffen wollen liegt an der „marokkanischen“, mediterranen Küste zwischen Martile und El Hoceima. Wir wissen wer diese Gegend kontrolliert und würden sie an den Tisch bitten um diese Möglichkeit mit ihnen zu besprechen, da sie mit eingeschlossen werden müssen. Wenn sie sich entscheiden nicht mitzuspielen, dann sind wir für andere Vorschläge für den Standort unserer Gemeinschaft offen. Malta hat auch alles was benötigt wird um eine Gemeinschaft dieser Art zu etablieren UND… es ist die perfekte Lage um Nutzen aus dem was unsere Gemeinschaft anzubieten hat zu ziehen. Vielleicht würde Mr. Joseph Muscat diese Gelegenheit gefallen, um dem Rest der Europäischen Union zu zeigen, wie WIRKLICH eine Veränderung zum Besseren geschaffen werden kann.

morocco map physical-map-of-Malta

Die USA und Kanada brauchen nicht mitzuspielen.

… es sei denn, sie möchten uns einen offiziellen souveränen Status als unabhängige Nation geben. Ich sage es nur.

Zurzeit recherchieren wir Massenfinanzierung und sind dabei zu entscheiden auf welcher Seite wir es nutzen sollen und sehen uns die Bankentransfermöglichkeiten an. Sobald das getan ist, werde ich eine Spenden/Massen-Verteiler-Seite ins Leben rufen. Wir werden auch eine neue Webseite erstellen um euch mit Details zu versorgen und Menschen ermöglichen, miteinander zu interagieren und mit der Gemeinschaft auch auf Entfernung verbunden zu sein.

Möchtest du daran beteiligt sein? Eine Gemeinschaft lebt von Menschen die drin sind. Wir suchen nach Leuten die SEIN und TUN wollen. Hast du Fähigkeiten? Hast du Ideen? Hast du Erfindungen? Hast du den brennenden Wunsch zu SEIN wer du bist und für ein höheres Gut zu TUN? Hast du keine „Befähigungen“ aber willst daran teilnehmen? Wir brauchen nicht nur Raketenwissenschaftler, Erfinder und „Intelligenzbestien“, wir brauchen die außergewöhnlichen Menschen, die etwas TUN wollen, auch wenn du nicht weißt was du TUN willst. Hast du einen Monat? Zwei? Sechs? Eine Woche? Wunderbar! Willst du in eine bestimmte Gegend kommen um zu arbeiten? Wunderbar! Möchtest du kommen und irgendwas tun womit du helfen kannst? Wunderbar! Willst du kommen und lernen, damit du zu Hause andere lehren kannst? Wunderbar! Willst du kommen und erfahren was wir TUN können, wenn wir zusammen arbeiten, und es mitnehmen um es in deiner eigenen Gemeinschaft einzusetzen? Wunderbar!

Derzeit wird die Unterhaltung im neuen Skype Chatraum fortgesetzt, der sich auf diese Themen fokussiert. Die Unterhaltung wird sich bald auf Projekt XIII verlagern, doch zuerst lasst und anfangen in Skype darüber zu reden. Wenn du an der Unterhaltung teilnehmen möchtest, schicke mir bitte eine Kontaktanfrage: d.breakingthesilence mit dem Hinweis, dass du daran teilnehmen möchtest. Wir werden auch (so sehr es mir auch widerstrebt) eine Facebook Seite machen, für diejenigen die nicht auf Skype sind… Wir werden sehen…

Es ist der Moment zu TUN. Ich will nicht länger warten… also TUE ich.

Willst du mitkommen?