Gio´s Aurachirurgie

Aurachirurgie by  UmERiA

Diese Methode "erlernte" ich von Yeshua zu meiner Sizilienzeit, meine Zeit der "STILLE"!

Das ist auch das Stichwort für diese "Behandlungsart" in der Ruhe sein.

Das anschliessende Video, gibt Verständnis wie diese Arbeit vor sich geht, und kann von JEDEM erlernt werden.

Einfach anfragen, wir beraten euch gerne.

 

Aurachirurgie by Gio

Meine persönlichen Erfahrungen aus meinen Anfängen in meiner Sizilienzeit 2010.

Eine Kundin besuchte mich  in Sizilien mit einer verkrüppelten Hand,

ihr  Mittel - und Ringfinger der rechten Hand fehlten,

und sie hatte auf ihrem Handrücken eine grössere Verknorpelung und unsagbare Schmerzen bei der Arbeit.

Die Ärzte sagten ihr, dass sie nichts tun könnten, und wenn es schlimmer werden würde, müsste man die ganze Hand amputieren.

Zu dieser Zeit, fing ich an nach der Lehre von Grabovoi zu behandeln und war begeistert von dem Gedanken, ihre Finger zu "aktivieren" damit sie nachwachsen könnten.

Dies teilte ich ihr auch mit, aber sie meinte, wenn sie die Hand auch ohne die fehlenden Finger wieder "normal" gebrauchen könnte OHNE Schmerzen, wäre DAS schon "fantastico".

So behandelte ich die Frau dahingehend, dass ich erst "erfühlen" wollte, WAS die Ursache ihrer Verknorpelten Handrückens sei.

Mit meinem "dritten" Auge sah ich eine Holzplatte mit zwei Schrauben  auf ihrem Handrücken.

Bei meiner Nachfrage, ob sie das Gefühl hätte dass ein Holzstück ihren Handrücken ziert, meinte sie ob ich ein "Mago" sei, also ein Zauberer?

Klar dass ich verneinte, aber weiter wollte sie sich auch nicht äussern, und fragte nur ob es möglich wäre ihre Hand zu heilen.

Daraufhin, nahm ich einen Schraubendreher zur Hand und "schraubte die zwei Schrauben heraus und entfernte vorsichtig das Stück Holz von ihrem Handrücken.

(Dies alles selbstverständlich nicht buchstäblich, sondern "gedacht" in der Aura)Noch etwas göttliche Liebe dazu als Balsam, und die Frau entspannte sich und sagte, dass sie jetzt keine Schmerzen mehr verspüren würde.

Nach drei Tagen bestellte ich sie wieder zu einem Besuch, und siehe die Knorpel waren fast gänzlich verschwunden, und sie war schmerzfrei, sogar beim befühlen ders Handrückens und des ausübens von etwas Druck.

Überschwenglich bedankte sie sich bei mir, und ich meinte ihr unbedingt noch versichern zu müssen, dass ihre Finger in absehbarer Zeit wieder die "normale" Grösse und Form bekommen würden, was heisst, nachwachsen würden.

Düster schaute sie mich an und einige Monate verlor ich sie ganz aus den Augen, obwohl ich sie vorher wöchentlich begegnete.

Ihr Mann der ein guter Bekannter von mir war, sah ich fast jeden Tag, und so fragte ich ihn öfter, wie es denn seiner Frau gehen würde mit ihren Fingern und der hand?

Er lobte mich immer wieder überschwenglich, und erzählte auch seinen Freunden, wie sehr ich seiner Frau geholfen hätte.

Ich war etwas erstaunt, warum sie mich denn so mied und mir aus dem Weg ging???

So fragte ich ihn eines Tages um Klartext, was denn los sei.

Er erzählte mir, dass sie ANGST vor mir hätte, denn sie glaubte fest daran, dass durch meine Arbeit ihre Finger nachwachsen würden...

Ich konnte nur den Kopf schütteln und verstand gar nichts mehr...

Meine sogenannte "Aurachirurgie" hatte ihren Handrücken komplett genesen lassen und ihre Hand war schmerzfrei...Ja WAS hatte ich dann FALSCH gemacht...?

Dann sagte er mir im Flüsterton, dass diese Situation die ich seiner Frau damals beschrieben hatte, tatsächlich sich so zugetragen hatte...

Die beiden(man stelle sich das mal vor) hatten ein Stück Holz an ihrer Hand befestigt und so den Weg gebahnt, dass ihre Gliedmassen an der Sägemaschine abgetrennt wurden.

Und ihre Angst war ganz einfach ihre so heissgeliebte Rente zu verlieren, wenn ihre Finger nachgewachsen wären, darum vermied sie es mit mir in Kontakt zu kommen...

ja es gibt schon "komische" Menschenseelen.

 

 

Aurachirurgie:

Die Aurachirurgie (feinstoffliche Chirurgie) ist das Behandeln von körperlichen Leiden im Informationsfeld des Menschen mit Hilfe der Chirurgie, ohne invasiv oder mechanisch einzugreifen.
(feinstoffliche Chirurgie nach Gerhard Klügl)

Aurabehandlung

Sie werden Sich vielleicht fragen, wie eine Aurabehandlung ablaufen kann. Ich werde Ihnen einige mögliche Beispiele geben…

 

Ein aurasichtiger Mensch könnte intuitiv (wissenschaftlich nicht nachgewiesen) beispielsweise folgendes in der Aura wahrnehmen:

Schwerter, Speere oder Messer oder andere Gegenstände, mit denen der Mensch in einem vorherigen Leben verletzt wurde. Ein Speer sitzt an dem Punkt im Kreuz, an dem seit Kindheit Rückenschmerzen bestehen, ein Zufall?

Eine rituelle, ägyptische Priestermaske bedeckt den Kopf des Klienten, ein Hinweis auf altes Wissen und auf möglicherweise alte Traumatisierungen in dieser Funktion?

Wunden, Verletzungen in verschiedenen Auraschichten, welche als Einprägung aus der Vergangenheit in der Aura erhalten bleiben.

Risse und Schnitte, die durch Verletzungen oder Enttäuschungen entstanden sein könnten. Ein Klient ist von seinem Geschäftspartner betrogen worden, es ist möglicherweise ein großer Schnitt zu erkennen auf seiner linken Seite.

der Exmann steht noch im Energiefeld, verbunden durch ein Band im Herzchakra, weil die Beziehung keinen rechten Abschluss gefunden hat.

Der Vater steht rechts neben einer Klientin sehr nah, sie findet keinen anderen Partner, denn der Platz ist besetzt.

Die Seele eines abgetriebenen Kindes liegt auf dem Herzchakra und will nicht loslassen, weil Schuldgefühle sie binden können?

die durch Selbstmord oder einen plötzlichen Unfall irritierte Seele eines verstorbenen Verwandten besetzt das Energiefeld eines Klienten mit Burnoutsyndrom, wohin geht hier die Energie verloren?

Auf dem Herzchakra ist eine große Wunde zu sehen, ist das vielleicht durch ein gebrochenes Herz entstanden? Fühlbar wird eine große Trauer und unterdrückte Wut.

Im Solarplexuschakra ist viel gestaute Wut in dunklen schweren Wolken erkennbar, die durch einen dominanten Partner ausgelöst wurde, die eigene Opferhaltung wird thematisiert.

Die Aura ist von den Knien abwärts nicht mehr zu sehen, der Klient klagt über kalte Füße, ein Zufall?

Der Klient wurde verflucht und hat ein Elemental in seiner Aura, ein mental geschaffenes fremdes Wesen.

 

Die Seele zeigt ihre Erfahrungen in Form von Seelenbildern, welche von hellsichtigen Menschen dank ihrer Intuition wahrgenommen werden kann.

All diese Erfahrungen könnten Verdichtungen, schwere Bereiche in der Aura hervorrufen, die die Aura an ihrem natürlichen Fluss hindern, sodass eine natürliche Regulation unmöglich wird. Dies kann sich in dunklen Farben in der Aura wiederspiegeln.Der Ansatz:

Die Energieheilkunde betrachtet den Menschen als Wesen, das eine individuelle Informationsstruktur aufweist. Der feste Körper ist u.a. Ausdruck von äußeren Einflüssen, Prägungen und einer Vielzahl von teilweise uralten Schocks, die sich ca. 20 cm über der Körperoberfläche erspüren und verändern lassen.

Die Wirkung:

Patienten beschreiben die Aurachirurgie als intensiv und kompakt. Die Reaktionen danachkönnen dabei den Reaktionen einer tatsächlich stattgefundenen OP ähneln.

Der Nutzen:

  • rasche Hilfe bei langjährigen Leiden körperlicher und psychischer Art innerhalb kurzer Zeit

  • Korrekturen und Entlastungen bei Schmerzen und Degeneration des Knochenbaus möglich



 
  • Schmerzen Lendenwirbelsäule (LWS), Halswirbelsäule (HWS)

  • chronische Schulterschmerzen, Nackenverspannung

  • Migräne

  • Schilddrüsenunter- und Überfunktion

  • alle undefinierbaren Leiden und Zustände

  •              Hier ein Beispiel:

  • Eine Kundin besucht uns in unserer Praxis zu einer Grundbehandlung.Sie beschreibt immer wiederkehrende Panikmomente und Atemnot besonders in Stresssituationen.Nach dem "Erfühlen" des Problems(ein Strick der sich in ihrem Aurabody fest verklemmt hatte, wahrscheinlich aus einer früheren Vollstreckung, genaueres will und soll ich wohl nicht erfahren, sonst hätte die Geistige Welt es mir mitgeteilt, kann also NUR den Strick erfühlen und visionieren) bewege ich den Strick hin und her was die Betroffene sehr wohl fühlen kann, nehme ich den Strick und lockere ihn, was einen Befreiungsausruf zur Folge hat, danach nehme ich ein Skalpell und eine Pinzette und fasse mit der Pinzette den Knoten vom Strick, und mit dem Skalpell schneide ich das untere Ende des Stricks durch, und befreie die Betroffene gänzlich vom Strick und werfe ihn zur Erde(Gaia fest mit ihr verwurzelt).

  • Danach behandle ich die Betroffene mit dem Balsam der göttlichen Liebe und "heile ihre Verwundungen und Abschürfungen."

  • Alle Symptome sind verschwunden und die Betroffene fühlt sich vollkommen frei.

      So könnte ich die Palette der Erfahrungen auf diesem Gebiet beliebig fortfahren.

  • Erfahrungegemäß sehr gute Anwendungsmöglichkeiten in der Aurachirurgie können sein:

    Wenn keine Therapie hilft, kann die Aura-Chirurgie den Weg bahnen, damit weitere noch besser Behandlungen greifen können. Dabei ist es überhaupt kein Problem, wenn Sie bereits in einer anderen Behandlung sind und zusätzlich als Heilimpulsgebung die Aurachirurgie nutzen wollen.

     

    Der feinstoffliche Körper, auch Aura genannt, ist das Bindeglied zwischen dem Bewusstsein und dem menschlichen Körper. In der Aura und unseren Körperzellen sind alte Konflikte und Traumata aus diesem und den vergangenen Leben abgespeichert . Die Traumen können durch die Aurachirurgie aufgedeckt und gelöst werden. Wichtig dabei ist, das die alte Zellinformation von Grund auf gelöscht wird.

     

    Aurachirurgie wird seit Jahren in vielen Ländern auch in abgewandelter Form und auf einer anderen Ebene praktiziert. Es gibt Heiler aus aller Welt die eine Art Aurachirurgie ausführen, z.B. auch in Malaysia, die Manghihilot/ Hilots in den Philippinen oder auch Jun Labo aus Brasilien. Diese Art der Chirurgie ist aufgrund der hygienebestimmungen in Deutschland nicht erlaubt und folglich führe ich sie auch nicht aus.

     

    • z.B. immer wiederkehrende Nasennebenhöhlenentzündungen, Halsbeschwerden, unerklärliche Magen- Bauch- und Unterleibsbeschwerden, etc.

    • Erstickungsanfälle ohne "körperlich findbare Ursache"

    • Furcht (z.B. vor Spritzen, vor Höhe, vor tiefem Wasser, wiederkehrende schlechte Träume von Flucht, Platzangst, Furcht vor Schlangen, etc.)

    • Furcht vor dem Sprechen vor einer großen Menschenansammlung

    • Mangel an Selbstvertrauen oder Selbstwert

    • Über- oder Untergewicht

    • bei Problemen mit: Halsschmerzen, Schilddrüse, Nackenmuskulatur, Herzschmerzen, Völlegefühl im Magen, Menstruation oder rezidivierenden Blasenentzündungen, Nebennieren, Galle und Ihren Gallensteinen, Stoffwechselproblemen, Leber, Darm, Beckenschiefstand oder sonstigen Problemen mit der Wirbelsäule oder dem Knie

    • bei wechselnden Diagnosen