FOKUSSIEREN mit ॐ Heilungsenergien von ~Yeshua~

FOKUSSIEREN 
mit ॐ Heilungsenergien von ~Yeshua~

Einzelsitzung mit Gio,
Dauer: 45 Minuten inkl. Beratung 
Energieausgleich: 70,-- Euro

Hilfreich bei:

* Chronisches Fatiguesyndrom (CFS)
* Bei allen körperlichen Beschwerden
* Probleme des Alltags, Ängste, Sorgen etc.
* Energetische Missempfindungen 
* Anpassung an die aktuellen Schwingungsfrequenzen
etc.

Verbindliche Terminvereinbarung erbeten!
Die Sitzung findet über Videochat statt 
(Skype o. FB-Messenger)

Skypename: ebooksgiovanni.der.gral

Kontaktaufnahme:
PN Facebook 

https://www.facebook.com/giovanni.dergral

 

Email.:giovannigraul@gmail.com
Tel.:+49 (0) 151 533 128 23

WAS ist Fokussieren und wie funktioniert es???


DAS *Fokussieren* "erhielt" ich über Channeling von Yeshua in meiner Sizilienzeit der ***STILLE***.
Während dieser Stille, befand ich mich am Strand sitzend in Meditation, an einem stillen Ort ganz allein mit mir , Gaia und dem *Universum* also für mich "GOTT"!
In dieser Stille, dies dauerte ca 21 Stunden an ein und derselben Stelle ohne irgendwelche körperlichen und menschlichen "Bedürfnisse"...sozusagen ganz *REIN* und *KLAR* und bereit zum *Empfang*.
So "erhielt" ich von Yeshua eine Vision mit allen Details, wie ich "seine" universelle Kraft in mich einfliessen lassen sollte und wie ich SIE weiterleiten sollte in das INNERE des menschlichen Körpers um ALLES was nicht genug mit ॐ Energie "gefüllt" war, füllen konnte zum erreichen des "perfekten" Zustandes des jeweiligen Organs/Knochen etc.
Namasthe und danke an das Universum für diese Weisheit die mir "geschenkt" wurde.
In tiefer Liebe und Demut Gio