Channeling von Raphael 07.04.2014

 
 
Liebe Seelen,
Nach meiner heutigen Messung der Schwingung unserer geliebten Erde, fragte ich unseren "Himmelsdoktor" EE Raphael,
wie und womit ich die Herzen unserer "besorgten und geplagt-leidenden Mitmenschen erreichen könnte...
 
Raphael erklärte mir Folgendes:
 
"Euer  Planet  wie ihr ihn  kennt, verändert sein Gesicht !
 Euer  Körper wie ihr ihn  kanntet, verändert seine Struktur !
 Eure  Seele  die ihr dachtet zu kennen, verändert sich mit einer NIE dagewesenen Geschwindigkeit, weil sie sich von dieser "Galaktischen Welle" (Göttliche Universelle Kraft) tragen lässt zu neuen Zielen...
Geniesst diese Welle, und lasst Euch NICHT unvorbereitet von ihr überspülen und herunterdrücken ...NEIN...
nehmt euer "Geistiges-Surfbrett" der Erkenntnis und
 "reitet " diese Welle mit Freude und Spass.
Jauchzt vor Freude, weil die Zeit jetzt gekommen ist, und jammert nicht über eure "Wachstumsschmerzen" die euch plagen.
Fasst euer "Surfbrett" fest an und befestigt es, sodass ihr euer "Werkzeug" nicht verliert.
Euer "Surfbrett" stellt eure geistige Bereitschaft dar, in eure Verantwortung zu kommen, nicht auf "Andere" zu zählen, sondern selbst lernen zu wollen,WIE ihr diese Welle reiten solltet.
 
Leicht und unbelastet mit einem speziell dafür vorgesehenen "Anzug" surft man beschützter, und ohne jeglichen anderen Ballast, der euch aus dem Gleichgewicht bringt.
Als euer "Himmelsdoktor" mache ich euch darauf aufmerksam, dass leider noch immer viele von euch Lichtarbeitern mit dem Ballast der Nahrung denken, dass sie diese Welle unbeschwert reiten können.
Bedenkt wie dieser Ballast aussieht! 
Jede Tierseele die ihr zur Speise nehmt, hat sich NICHT freiwillig hingegeben.
Zu Nahrungszwecken durfte sie die Freiheit und das Tageslicht nicht mal sehen. Seit ihrer Geburt leidet diese Seele, und dieses Leid esst ihr mit, wenn ihr Tiere töten lasst um euren "Gelüsten" des Bauches, den ihr zu eurem "Gott" gemacht habt zu genügen.
 
Dies ist der Ballast der euch beim Surfen aus eurem Gleichgewicht bringt. Dabei habt ihr es so einfach. Unsere Urquelle hat uns die Möglichkeit gegeben ohne dies auszukommen.
Viele Vorreiter "surfen" schon komplett ohne Ballast, sie haben verstanden und erkannt wie sehr sie dies belastet.
Die Lichtnahrung ist ein Prozess, wo ihr hineinwachsen sollt, ich betone hier das "WACHSEN", also nicht abrupt vorgehen.
Lasst eurer Seele die Möglichkeit der Umstellung, aber fangt endlich damit an.
 
Ein anderer Ballast der euch herunterzieht und euch aus dem Gleichgewicht bringt, sind eure Energieräuber.
Alle negativen Mächte, werden versuchen euch aus eurem Gleichgewicht zu bringen, damit ihr es nicht schafft diese von unserem Schöpfer erzeugte und zu euch beorderte Welle der Liebe nutzen zu können zu eurem "Aufstieg" !
Hier rate ich euch  "Reinigung" eurer Seelen in jeglicher Form.
Kommt in eure Schöpferkraft, und verlangt nicht von von euren "Gurus" erleuchtet zu werden.
Ihr selbst sollt in eure Kraft kommen, wir Engel sehen gern wenn ihr endlich "erwachsen" werdet, so lernt diese
Heilung euch selbst zu bringen durch Lossagung von Vergangenem, durch Auflösung von Blockaden, und Liebe zu euch selbst.
~Ich bin Raphael~