UmERiA on TOUR

                           

                                                                                                       UmERiA on TOUR

 

Liebe Leser dieser Seite,

Zu dieser Seite, die wie ihr sehen könnt UmERiA on TOUR heisst, möchte ich euch erzählen wie es zu dieser Entscheidung kam.

Vor ca drei Monaten, erhielt ich die Durchsage von ~Yeshua~, unsere Aufgaben zwecks Behandlungen würden sich in nächster Zeit drastisch verändern, weil die Mobilität in dieser "rasanten" Zeit wie ER sagte,

die "NEUE ART der Behandlungen" und Belehrungen wäre, in der Zeit die jetzt auf uns zukommt.

Ich muss gestehen, dass ich bei diesen Worten nicht so richtig wusste, wie ich darauf reagieren sollte?

Auf der anderen Seite, waren solche Worte mir nicht neu von IHM, da mein Auftrag nach Deutschland zu ziehen, genauso auf diesem Weg entstanden ist, in Sizilien am Strand, während ich dort meditierte!

Also harrte ich der Dinge die da kamen, und mein Ausharren wurde ziemlich schnell belohnt, denn schon nach drei Tagen kamen die Einzelheiten.

Wir, meine Ulli und ich, sollten "MOBIL" werden waren seine Worte!

Klar war mir das schon längere Zeit, weil wir sehr viel herum gefahren sind in ganz Deutschland, Österreich und Luxemburg, bis zum deutschsprachigen Teil von Belgien, um die Menschen zu belehren mit Workshops jeder Art, seien es Hausreinigungen, Behandlungen usw.

Yeshua zeigte mir eine Vision von einem grossen Motorhome, der uns die Möglichkeit gab, vor Ort zu sein, also in die Gebiete zu fahren wo die Notwendigkeit war Menschen jeder Art zu helfen.

Aber um sich so ein Motorhome anzuschaffen braucht man Kapital, sprich Energie in Form von Geld, und das hatte ich nicht in der Grössenordnung um uns so ein Gefährt zulegen zu können.

So fing ich an einige Banken zu kontaktieren um einen Kredit in der Höhe zu beantragen, die notwendig ist  um solche "Träume" zu verwirklichen, woran ich aber dann scheiterte, weil die Banken viele Bedingungen stellten, die ich nicht erfüllen konnte.

So war ich mal wieder unterwegs zu Freunden um ihnen bei einer Haussuche zu helfen, als ich an dem Tag gerade mal wieder eine Absage einer Bank erhielt, was ich im Gespräch dann meinen Freunden mitteilte. Ja es gibt bekanntlich keine Zufälle, denn meine Freunde sagten mir ganz einfach zu, dass sie mir diesen Kredit genehmigen würden.

Drei Tage später durfte ich schon über die Summe verfügen, ja da soll noch jemand sagen, die Geistige Welt würde nichts auf die Reihe bekommen.

Nach einigen Rundreisen und ca dreitausend Kilometer Fahrt zum Besichtigen einiger Modelle, entschloss ich mich dann für ein Modell, was vom Budget her passte und so aussah wie Yeshua es mir gezeigt hatte.Klar waren noch einige Veränderungen und ein Make-Up zu machen.

Das Resultat seht ihr oben auf dem Bild.

Danke an meine Göttliche Führung, und vor allem Danke an die liebe Familie die diesen Akt der Liebe praktizierte, um uns die vorausgesagte Berufung der Mobilität durchführen zu können.

Jetzt sind wir bereit alle Vorschläge wahrzunehmen und unsere Touren der Liebe zu organisieren.

Kontaktiert uns bitte, so ihr Behandlungen wünscht.

Kontaktiert uns bitte um bei euch  energetische Hausreinigungen durchzuführen.

Kontaktiert uns genauso, wenn ihr Workshops aller Arten von MF I - VI by UmERiA durchzuführen.

Für alle Termine schreibt bitte an: uheidler@gmx.de

oder

ruft uns in der Praxis an: 0049 7741 835 4668 AB

Alle 6  TOUREN erfolgreich und liebevoll abgeschlossen,

ist jetzt eine Tour geplant in der  vierten Woche 2017 ,

also ab Montag den 23ten Januar!

Liebe Interessierte an Radiästhesie
(mehr als 15 Jahre Praxiserfahrung)
für Elektrosmogbeseitigung,Störfelderentfernung,
ein Spezialgebiet unseres Teams
Energetische Reinigung eurerWohnungen
(Schlafprobleme unerklärliche Allergien etc)
Häuser (Wasseradern, Currynetzbeschwerden etc)
Büros/Betriebe (Personalprobleme, unerklärliche
Nervosität/Burn-Out syndrome etc)
Hotels (Kundenrückgang, Schlafbeschwerden etc)
 
Geniesst den Vorteil einer "sauberen" Immobilie,
besonders nützlich bei Verkauf-,Vermietungsproblemen usw...

meldet euch für diese besondere TOUR bitte an:

Beginn:Montag der 23.01.

Raum München

Es sind noch Termine verfügbar für Hausreinigungen

und oder Behandlungen!

Deshalb bitten wir euch vorzeitig für Planung um Anmeldungen für Hausreinigungen(Radiästhesie-Elektrosmogbeseitigung-Entstörungen jeglicher Art) sowie Behandlungen (Aurachirurgie usw).

Meldet euch bitte bei Interesse bei Ulrike über
Telefon: 07741 835 4668 oder Email: uheidler@gmx.de