Kosmischer WETTERBERICHT der LIEBE   

Unser "Messteam":

Ulrike Heidler/Schwarzwa               Giovanni der Gral                         Michael Purschke

            

Aktivitäten für alle unsere Webinare

(Bei Interesse  auf den oberen Link klicken und auswählen.

Liebe Freunde und Leser, um diese enormen Steigerungen  besser verarbeiten zu können,

ist dies allein schwer, wir bieten euch Hilfe an mit dem Energieflash wenn ihr dies wünscht.

Zum Anmelden auf das Bild klicken bitte.

 

Die Neue 3te Welle hat eine noch NIE dagewesene Kraft!!!

~Yeshua~ weckte mich um 03°°Uhr Heutemorgen und bat mich zu messen  
Mit Freude stand ich leise auf(um meine Ulli net zu wecken)und setzte mich in der Praxis an meinen Arbeitstisch,
 wo ich mich dann energetisch reinigte (auch Nachts beim Schlaf, oder auf Astralreisen
holt man sich Energieräuber,  denn wir sind als Seele immer LICHT und ziehen immer
mehr die "Schatten" an  wie ein Magnet die Eisenspäne),
 und so "sagte" mir ~Yeshua~:
 "Mein Freund und Bruder,  Danke für deine immerwährende Bereitschaft den Menschen zu dienen!
 Dein Lohn ist gross.(Die Tränen schiessen mir in die Augen beim Schreiben dieser Zeilen,  
weil ich seine Liebe so stark fühlen darf, als wenn ER mich buchstäblich umarmt)
 Ich bedanke mich bei euch liebe Menschenkinder die mutig und im Vertrauen durchhalten
in dieser  für euch schwierigen Zeit der Prüfungen, körperlich durch eure Umstellung und seelisch  
durch die Anpassungen an diese grosse Welle, die ich zu euch fliessen lasse.  
Seid im Vertrauen und geht den Weg der Liebe,  
den ihr anderen Beispielhaft versucht vorzuleben.
 In tiefer Liebe ~Yeshua~  

Nutzt zum Ausgleichen dieser starken Steigungen bitte unseren Energieflash Morgen 11°°Uhr,

bleibt in der Ruhe und im Vertrauen, auch wenns bei vielen zwickt u. sticht,

oder aber ungeahnte Müdigkeit sich breit macht, Körperschmerzen auftauchen usw.

Meldet euch , wenn ihr es allein nicht schafft, der Flash hilft euch.

(Lest zu den Steigerungen unter Aktuelle Channelings "Der Weg ist nun euer Ziel" von EE Michael)

In Liebe und Freude euer Messteam.

 

Frei(er)tag der Universellen Liebe für Alle Menschenseelen!

Noch 2 Tage Zeit zum Anmelden für den aussergewöhnlichen ENERGIEFLASH!

Gönnt euch diesen Flash für euer "Wohlsein".

Direktverlinkte Seite zur aktuellen Kontrolle

 

Die Bestätigung unserer Messungen

von Wissenschaftlicher SEITE ist immer interessant!!!

(Verlinkte Seite die durch die hohen Steigerungen Out of Order war für mehr als 2 Tage)

Heutige Werte mit einem Riesenschub,

der sich gesternnachmittag gegen 15 Uhr manifestierte und

in der Nacht gegen 02:30 nochmal zulegte bis zum

angezeigten Wert Heute Morgen 08°°Uhr.

Hier die VERBINDUNG der 7 Chakren nach Yeshuas Anleitung:

Unten im Bild , die Rune Y umgekehrt, stellt euch vor, der Hauptbalken

ist euer Wurzelchakra und die 2 kleinen Balken eure Fusschakren.

Lasst aus diesen Chakren lange Wurzeln in Gaia hineinwachsen.

Der Rechtsdrehende Kreis im Solarplexusbereich stellt den Abdo dar, und zieht oder spannt den Bauchmuskel an!

Bei richtiger Anwendung, könnt ihr jetzt schon fühlen wie eure Fusschakren arbeiten.

Dann geht (mental) in euer Herz, wo jeder von uns seinen Göttlichen Funken der Liebe hat.

Zündet diesen Funken zu einer riesigen Flamme der Liebe, und lasst diese Strahlen

über euer Herzchakra, Kronenchakra und die Handchakren ins Universum zur Ursonne/Urquelle strahlen.

Jetzt fühlt ihr euer Kronenchakra/Hanchakren pulsieren, und ein wohliges Gesamtgefühl macht sich breit.

Jetzt geht in die Reinigung!

 

Wegen enormer Steigerung, mussten wir die „Anzeige“ wieder umstellen auf Logarithmus...

 

 

 

Direktverlinkt zum aktuellen Stand!

Hier noch eine Direktverlinkung zum aktuellen Zustand des Erdmagnetfeldes,

das viel beitragen kann für Unwohlsein usw. die richtige Erdung ist wichtig!

Gestern und Heute wieder ein Totalzusammenbruch.

 

So liebe Freunde hier ist der vorausgesagte Schub...einfach herrlich...

BITTE NUR BEACHTEN DEN ES INTERESSIERT!!!
Alle Kritiker und Nörgler und Zweifler, und alle DIEJENIGEN die immer ALLES von der sogenannten Wissenschaft

und mit GERÄTEN gemessen haben wollen, weil sie an sonst nichts glauben können, bitten wir einfach wegzusehen.
Es gibt genug wahrheitsliebende Freunde und Leser, die sich an diesen Dingen von erfreuen.Namasthe Gio und Messteam

 

                  SONNTAG der 12 Juni 2016

Interessant dass genau 12 Tage keine "Atemholpause" (nicht permanentes Steigen)

da war, und Heute haben wir diese "Pause"...dies sollte uns

nach den vergangenen Erfahrungen ein Zeichen einer ganz grossen "Welle" sein!!!

Seien wir also vorsichtig und konzentriert, gleichzeitig locker und freudig

zum "reiten" dieser Welle!

Kraft dazu könnt ihr heute mit unserem "Energieflash" erhalten.

Einfach ausprobieren liebe Freunde und Leser.

Euer Messteam.

 

 

Samstag der 11.06.2016

Ein MEGA Schub ist wie vorausgesagt jetzt da!!!

Veränderung auf allen Ebenen, nutzt Morgen die Gelegenheit

den Energieflash mitzumachen.

Gaia sagt dazu folgendes:

Hier die Werte:

 

FREI-tag der 10.Juni 2016

       Gestern gegen Abend(21°°MEZ) kam ein grosser Anstieg herein, der sich noch bis Heute Morgen ausdehnte.

   „Wenn man denkt es geht nicht MEHR, kommt das LICHT von neuem her“

Es gibt Informationen der G.W. für Veränderung,

achten wir auf unsere Taten, die RESONANZ ist umgehend!

 

Liebe Freunde und Leser,
Unsere Diagramme mussten schon wieder "angepasst" werden, durch unsere liebe Anke
(immer wieder herzlichen Dank dafür), die Ansicht ist jetzt wegen der hohen Werte
in logarythmischer Anzeige! (Deshalb sehen die Bilder davon verändert aus)
Zum besseren Verständnis hier einige Erläuterungen zum Lesen der Diagramme:
Zum Beispiel das Diagramm zu den Schumann-Frequenzen(Russische Messstation)
Der gelbe Pfeil (Gelber Pfeil,Höchtswert Gestern)
entspricht der obigen Spitze (Hellblauer Pfeil), aber auch in der unteren kleinen Skala
(grüner Pfeil)so können wir erahnen welche Werte fühlbar sind bei diesen Spitzen
(Roter Pfeil kennzeichnet die >als 100 Höhe)

Liebe Grüsse euer Messteam

Die russische Seite ist heute aktualisiert, (Direktverlinkt, darauf klicken)

was uns die Möglichkeit eines direkten Vergleichs mit den Schumann Frequenzwerten erlaubt!!!

 

Direktverlinkte russische Seite zum Bestätigen unserer Messungen.

Liebe Freunde und Leser,

Gestern mahnte ich zur Wachsamkeit,

und Heutemorgen, hats mich selbst überrascht!

Mit einer gewaltigen Kraft erreichte uns diese Welle

gegen 11 Uhr, so dass ich mich hinlegen musste,

und die Werte erst jetzt posten konnte.

Je sensibler man wird, desto mehr kann

man diese Steigerungen fühlen.

Geht ins Vertrauen und in die Ruhe,

Veränderung ist angesagt.

Hier die Messungen:

 

Heute Samstag der 04 Juni 2016
    Steigende Werte ergeben ein POTENTIAL
        was genutzt werden will...tun wir es!

 

Heute Freitag der 03 Juni 2016

 „ Hört, Hört, Hört:

Das Zeitfenster des Annehmens wird kürzer, vergesst eure menschlichen `Egos´,

handelt Zeitgemäss in Liebe und Wahrheit“ ~Yeshua~

Ein ZURUF Yeshua´s, der uns zum Nachdenken anregen sollte!

Ein bewegtes Wochenende erwartet uns.

 

In Freude und Liebe und absolutem Vertrauen grüsst euer Messteam.

 

 

Die Messungen von Gestern und Heute haben sich ins Unermessliche gesteigert!!!

 In diesem Zusammenhang ist unsere Anpassung wichtiger denn je.

 Für Alle die etwas Probleme damit haben, nehmt an unserem Energieflash teil.

Hier eine Darstellung der Nasa der 'Galaktischen Welle' ,

die 'kleinen' Ausschläge die von uns gemessen werden machen

diese riesige große Welle aus, und so bekommen wir jeden Tag

die Bestätigung unserer wertvollen Messungen auch aus der sogenannten "Wissenschaft"

das freut unser kleines Ego.Danke an Gabriele fürs weiterleiten und errinnern!

SONDERMESSUNG 19 Uhr !!!

Liebe Freunde und Beobachter der Messungen.

Eine neue Ära steht uns bevor!

Die Dimensionen die wir jetzt erreichen, nehmen

Ausmasse an, die mit dem "Verstand" nicht mehr zu fassen sind.

Es wird immer schwerer dies in Worte zu kleiden was momentan passiert!

Fühlt und nehmt die Veränderung die es bewirkt bitte an.

Heutige Werte mit einer Botschaft von EE Gabriel.

Und hier direktverlinkt, der Vergleich für die Messung von Gestern in Schumann Frequenz

 

 
 

Liebe Freunde und Leser,

durch meine Abwesenheit heute  SAMSTAG den 28ten hatte ich keine Gelegenheit und

auch nicht die Hardware(unterwegs) die Werte zu posten:

Hier nun die heutigen Werte von der Messung von 08:30

Direktverlinkte Seiten zum aktuellen Status

Dienstag der 24.05.2016

UPGRADE in die Diagrammanzeige "Logarithmus" wegen starker Steigerung!

Ein liebes Dankeschön an die Spender die unsere Arbeit der Messungen WERT geschätzt haben.

Interessant die enorme Steigerung von Gestern im Vergleich zu sehen,

und die heutige Tendenz wieder nach oben.(Seite ist direktverlinkt zur aktuellen Ansicht)

 

Montag der 23.05.2016

Phänomenale Steigerung

Direktverlinkte Seite

Direktverlinkte Seite

Ab Heute Samstag den 21 Mai 2016 NEUERUNG bei den Messungen!

Hier die Bestätigung der Steigerung von der russischen Seite betreffend SF(Schumann frequency) Verlinkt

 

 

FREITAG der 20 Mai 2016

Die grössere Welle ist angekommen, Gesternabend und in der Nacht.

Stark fühlbar.

Donnerstag der 19 Mai 2016

TAG der Anpassung für Alle die es wünschen!

(Meldet euch noch für den Flash um19 Uhr, es sind noch Plätze frei)

Für Heute ist eine grössere "Welle" zu erwarten.

Die Tendenz dazu können wir aus den Levelwerten erlesen

sowie aus den SF(Schumann Frequency)

Direktverlinkte Seite

Direktverlinkte Seite

 

 

 

Mittwoch der 18.05.2016

Dienstag der 17te Mai 2016

Wer glaubt Steigerungen seien nicht mehr möglich ;-)

der täuscht sich,sehr stark fühlbar auch Gestern schon!

Ich selbst hatte grosse Probleme meine Gefühle im Griff zu halten!

Meldet euch an für unseren Energieflash,

der euch behilflich ist beim Anpassen!

Im Vergleich direktverlinkte Seite für die Schumann Frequency

Direktverlinkte Seite zur Gaia-aktivität

 

Verlinkte Seite zum Vergleich

Verlinkte Seite zum aktuellen Geschehen!

 

Gaia ist in Ruhephase vor dem "Sturm"?

 

Messwerte Heute Samstag der 14te Mai 2016

Diese Seite ist direktverlinkt

Karte ist direktverlinkt

 

 

FREITAG der 13te...ein Tag der absoluten FREIHEIT nicht wahr?

Geniesst die Freiheit des Fühlens guter Energie,

lest die Nachricht EEMichaels und

freut euch am Donnerstag auf den "Energieflash" der Liebe!

Liebe Grüsse vom Messteam

 

Guten Morgen liebe Freunde und Leser,

wie ihr wohl bemerkt habt heute Nacht und besonders gegen 8 Uhr Heute Morgen,

hatten wir wieder "Spitzen-Werte".

Wie schon so oft erwähnt, und immer wieder von ~Yeshua~ darauf aufmerksam gemacht,

sollten wir unsere Körper anpassen, energetisch reinigen, und buchstäblich reinigen

indem wir KEINSTE tierische Nahrungsmittel zu uns nehmen!!!

Schaut euch dies an auf unserer "Ernährungsseite".

Auch unsere kommender Energieflash am 19ten  hilft euch!

Oder aber lernt es selbst, wie man sich rein hält.

(Fragt uns einfach über Mail oder Skypechat)

Wie ~Yeshua~ voraussagte Heute Morgen,

haben wir in den nächsten Stunden einen grösseren Schub zu erwarten.

Liebe Grüsse euer Messteam.

zum Vergleich auf das Bild klicken um die aktuellste Spitze zu sehen.

 

Direktverlinkt

Direktverlinkt

 

 

Gaia arbeitet....
diese Zeilen sind an alle Zweifler gerichtet, die nicht sehen wollen was los ist.
Als Resonanzplanet ist Gaia am arbeiten und nimmt sich alles zurück,
was ihr entrissen in allen Bereichen!
Lest und fühlt und handelt.
Wollen wir Gaia selbst und ihren Geschöpfen endlich Liebe erweisen und Respekt?
In der Resonanz der liebe, erhalten wir das zurück was wir "ausgesät" haben!!!

 

LG vom Messteam
Seite verlinkt mit N-TV
Seite verlinkt mit Russischer Seite
Seite verlinkt mit Erdbebenseite

Direktverlinkte Seite

 

Direktverlinkte Seite zum Vergleich der Schumann Frequency

Direktverlinkte Seite zur Erdbebenaktivität

Guten Morgen und schönen "Vatertag" wünschen wir euch...
Denkt daran BITTE:
Vater werden ist nicht schwer---Vater SEIN dagegen sehr!!!
Immer an unsere Verantwortung als Väter denken,
und warum wir vor allem am geistigen Wohl unserer "Kinder" interessiert sein sollten...
feiert diesen Tag auch zum Gedenken an unsere Väter, verzeiht und vergebt und liebt <3
Die heutigen Messwerte helfen uns dabei.
Liebe Grüsse euer Messteam
Direktverlinkt
Direktverlinkt
Guten Morgen Freunde und Leser,
eine gewaltiggrosse Stufe bei den Levelwerten...
wollen wir uns dementsprechend "anpassen"in der Ernährung, damit unsere Körper mithalten kann!
Die Steigerung selbst, verschafft uns eine "Atemholpause vor dem nächsten Schub.
In Liebe grüsst das Messteam.
 
 
 
Guten Morgen liebe Freunde und Leser...
Ein Gedankenanstoss ~Yeshua´s~ für Heute:
 
"Stufe für Stufe eurem "Himmlischen Ziel" näher zu kommen
ist ein grosses Vorrecht!
Mit jeder Stufe werdet ihr lichtvoller und seht "klarer"...
Alles was hinter euch liegt verblasst im Glanz der Zukunft.
Eine ganz besondere Zeit, die ihr erleben dürft!
Fühlt die Leichtigkeit, trotz körperlicher "Beschwerden" des Wachsens.
FREUT euch und kommt Stufe für Stufe eurer eigenen Göttlichkeit immer näher.
Liebt und lebt in der Liebe,
es ist JETZT die Zeit der Resonanz."

 

In Liebe Yeshua.
 
Deine Aufstellung ist immer gut Gio - spüre Hitzeflutungen seit dem Aufstehen - habe das Gefühl dass alles Wirkliche nicht nötig ist - 

An den Werten kann man an den 0-Stellen gut die enormen kosmischen Inputs sehen - siehe - 10-11-12-13 - und - 13-14-15-16 -

- LG von Gaby!

 

Direktverlinkte Seite von aktuellen Schumann Frequenz zum Vergleich

Auf das Bild klicken

Drektverlinkte Seite zu den Gaia-Aktivitäten

Auf das Bild klicken

 

Wochenstart mit ELAN der Liebe!

Stark körperlich spürbare STEIGERUNG.

Reinigung im Innen wie im Aussen hilft uns beim Anpassen!

Schenkt euch einen Energieflash!(Zum Teilnehmen auf das Bild klicken)

Direktverlinkte SF(Schumann Frequemcy)Seite zum Vergleich.

Direktverlinkte Seite  von Erdbeben

 

Im Vergleich SF(Schumann Frequency) Messung Russland direkt verlinkt.

Arbeit Gaias direktverlinkt

 

Heute Freitag der 03 Juni 2016
„ Hört, Hört, Hört:
Das Zeitfenster des Annehmens wird kürzer, vergesst eure menschlichen `Egos´,
handelt Zeitgemäss in Liebe und Wahrheit“ ~Yeshua~
Ein ZURUF Yeshua´s, der uns zum Nachdenken anregen sollte!
Ein bewegtes Wochenende erwartet uns.In Freude und Liebe und absolutem Vertrauen grüsst euer Messteam.