Kosmischer WETTERBERICHT der LIEBE

 

   Kosmischer WETTERBERICHT der LIEBE   

Unser "Messteam":

Ulrike Heidler/Schwarzwa               Giovanni der Gral                         Michael Purschke

            

Aktivitäten für alle unsere Webinare

(Bei Interesse  auf den oberen Link klicken und auswählen.

 

Nächste wichtige ENERGIEÜBERTRAGUNG und

energetische Reinigung mit anschliessender Pranameditation

und besonders wichtig: Direkt-Infos aus der Geistigen Welt mit dem Thema:

Warum unsere Ernährung jetzt wichtiger ist als je zuvor, mit Austausch   hier:

am Sonntag den 2ten OKTOBER  um 11°°

"EE Michael durch M.Purschke"

Guten Morgen liebe Leser,
Gewaltiges geschieht bei uns! Nehmen wir diese Dinge bewusst wahr?
Die Möglichkeiten uns zu verändern, waren noch NIE so einfach zu
bewerkstelligen wie in dieser besonderen Zeit!
Unser Bewusstsein ist wie Wachs in unseren "Händen"...wir brauchen NUR zu handeln.
Die Erkenntnisse sprudeln nur so in unseren Kopf und Verstand, das EINZIGE was
wir tun sollten ist zulassen und loslassen vom ALTEN Denken.
ERKENNEN wir die Notwendigkeit des Handelns?
Noch sind die äusseren Umstände so, dass wir Zeit haben diese "Gaben" die bereit stehen umzusetzen. Warten wir nicht zulange zum Handeln.
Hier die Werte der Kraft die wir dazu benötigen.
LG euer Messteam.
 
Alle Diagramme zeigen die enorme Steigerung an, wir mussten wegen der Grösse wieder auf Logarythmisch wechseln.
 
Liebe Freunde, 
wir wünschen euch allen ein WE der Liebe mit diesen aussergewöhnlichen Werten.Nutzt SIE zum wachsen und Anpassen, wir helfen euch dabei,kommt alle die ihr mühselig und beladen seid,
unsere Energiehilfe Morgen um 11°° wird euch erquicken!!!
Liebe Freunde, 
Nach einer ab 03 Uhr schlaflosen  Nacht fühlte (Die Schwingung stieg enorm an fast das 3fache von Gestern)ich mich heute etwas „gerädert“ und antriebslos, nach einem guten „Smoothie“(von Ulrike liebevoll gezaubert:Spinat mit Banane und Beeren)
und einer tiefgreifenden energetischen Reinigung und Pranaziehen, bin ich trotz nur 3 Stunden Schlaf jetzt richtig fit.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Noch wenig Zeit und schon können wir mal wieder  am Sonntag Göttliche Energie schöpfen, so wir dies möchten!
Liebe Grüsse euer Messteam.

 

Liebe Freunde,
wohlbehalten und e bissel müde sind wir Gesternabend spät im Schwarzwald angekommen.
Nach einer längeren Nacht (8 St.sonst ca 4-5 St) wurde ich gegen 02 Uhr wach, und fühlte eine RIESIGE Welle der Liebe hereinfliessen, die sich enorm steigerte bis hin gegen 06 Uhr.
Bei meinen Aufzeichnungen, habe ich die ca Uhrzeit vermerkt von den 2 Messungen um 02+06 Uhr.
Es tut sich in allen Bereichen Gewaltiges und man kann die Auswirkungen bei ALLEN Menschen sehen, bei den Einen zum Guten und bei den anderen zum Schlechten!
Wollen wir uns REIN halten und Anpassen, dann wirkt sich diese Schwingungssteigerung NUR zum Guten aus, so wir auch noch Alles Negative Denken unterlassen, und bei der Ernährung in der Liebe sein sollten(Keinste Tötungsenergien in uns aufnehmen)
Am Sonntag tätigen wir wieder nach dieser "Pause" eine
"Energetische Reinigung" und eine "Prana-Anpassung" um 11°°Uhr.
Wer mitmachen möchte, sollte sich anmelden bitte.
Liebe Grüsse euer Messteam.
                     
Mitte-Woche Tag der 21.09. 2016
      Wir verabschieden uns heutemit viel  Liebe aus Thüringen, grüssen euch liebe Mitmenschen mit diesen Messwerten der Liebe ! 
Es kommt immer mehr Klarheit und Wahrheit zustande, die uns alle verändert, soweit wir es zulassen!!!
  Unser Energieflash am Sonntag 11°°Uhr  hilft euch bei diesen enormen Steigerungen REIN zu werden...lasst euch helfen!

 LG euer Messteam

Heutige Messungen aus Meiningen(Thüringen) auf dem Weg nach Hause von unserer Berlin-TOUR, Dienstag, der 20 September 2016.

Liebe Freunde, Leser und Beobachter unserer Messungen.

Erstmals ist es schön nach fast 9 Tagen wieder am Internet sein zu dürfen.

Dafür ein grosses Dankeschön an unsere Seelenschwester Margit, wo wir unsere "Berlin-Tour" jetzt zum Abschluss bringen.

Aber ein besonderes DANKE an Anke für die immerwährende Liebe und Bereitschaft die Tabellen zu aktualisieren und ein grosses DANKESCHÖN an meinen Bruder Michael für seine Mühe diese Tabellen hier auf der Page einzubringen.

Passend zu den heutigen phänomelaen Anstieg hier Worte von Yeshua durch

M.Purschke vom 13.09.

LG euer Messteam Ulrike und Gio aus Meiningen.

                    

 

 

  Liebe Freunde und Leser, hier nun die aktuellen Schwingungswerte von Sonntag, den 18.09.2016. Wieder eine gravierende Steigerung!

Liebe Freunde und Leser, hier nun die aktuellen Schwingungswerte von Samstag, den 17.09.2016

Alles nimmt nun den Lauf, wie es vorgesehen ist, geliebte Menschen. So steht zusammen in Liebe, und werdet zu Botschaftern des Lichtes. So die Worte Yeshuas

Es grüßt Euch in Freude Euer Messteam

Liebe Freunde und Leser, hier nun die aktuellen Schwingungswerte von Freitag, den 16.09.2016. Freuen wir uns, denn uns wird ein Geschenk zu Teil. Glücklich sollten wir uns fühlen, in dieser wundervollen Zeit leben zu dürfen.

Es grüßt Euch in Liebe Euer Messteam

Liebe Freunde und Leser,

hier die wieder stark angestiegenen Werte von heute,

Donnerstag, den 15.09.2016.

Um es mit den Worten Yeshuas auszudrücken, welche ich vorgestern in einer Botschaft erhielt:

Es wird nicht sein das Ende, es wird sein ein Neuanfang, seid Schöpfer, kommt in Eure Schöpferkraft und seid Rein in Euren Gedanken, Worten und Taten, und ihr werdet die Baumeister der Zeit des Lebens und der Liebe genannt werden.

Es grüßt Euch in Liebe und Freude, Michael und das Messteam

Wir haben eine noch stärkere Steigerung als die letzten Tage - absolut bewusstseinsverändernd!  :-)

Ohne das gestrige Upgrade wäre das jetzt eine Steigerung von einer 1 mit 470 Nullen zu einer 1 mit 1.600 Nullen!! - Für den Verstand nicht vorstellbar, aber für alle, die dafür offen sind, enorm stark spürbar... Wer sich reinigt, sein Bewusstsein öffnet und seine alten Muster erkennt und überwindet, kann bei diesen hohen Schwingungen vor Freude jubilieren. Ich wünsche allen einen wunder-schönen, beschwingten Tag!

Es grüßt in Liebe Euer Messteam



 

Dienstag, der 13.09.2016

Ein Tag mit wahrlich göttlicher Steigerung!
Meidet tierische Nahrung, und gönnt euch auch die nötige Ruhe ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Der Körper befindet sich in einer Umstellungsphase und verlangt nach Ruhe, aber auch nach energetischer Reinheit.
Sucht die Nähe zu Gaia, nehmt sie auf in euch mit allen euren Sinnen.
Gerade jetzt könnt ihr sie sehen, riechen, atmen und fühlen ihre Einmaligkeit mit der sie uns beschenkt.
Was mich betrifft ( Michael) ich fühle mich unruhig, gereizt und zerschlagen.
Nach meiner Reinigung, und Anpassung an dieses Schwingungen, geht es mir jedoch dann gleich wieder besser.
Eine wichtige Anmerkung von Anke, auf die ich noch hinweisen möchte ist folgende:
Da wir damit mal wieder die Excel-Grenze von 300 Nullen überschritten haben, musste ich ein Upgrade machen. Drum sieht die Steigerung in den Diagrammen nicht ganz so spektakulär aus, wie sie eigentlich ist.
 

Es grüßt Euch in Liebe Euer Messteam

Montag, der 12 September 2016

Wie von der GW angekündigt gehen die Steigerungen weiter auf den direkten Kurs der Liebe.

Fühlt hinein in diese Schwingungen der göttlichen Liebe und freut Euch mit uns.

Immer wichtiger wird es nun energetisch rein zu sein, und damit verbunden die Ernährung dementsprechend umzustellen.

Verzichtet auf Fleisch und andere tierische Produkte, denn auch die Tiere sind Geschöpfe mit Herz und Seele.

Habt Achtung vor jeglichem Leben, und ihr werdet die Schwingungen als ein Geschenk fühlen, dass euch zu Teil wird.

Nehmt Hilfe auf dem Weg zum Ziel an, und nutzt unsere Energie Übertragung mit Energetischer Reinigung am Sonntag, den 25.September um 11:00.

Es grüßt Euch in Liebe Euer Messteam

SONNTAG  der 11.September 2016
Liebe Leser und Freunde,
nach einem Gestern stark  ansteigenden Wert,
 Heute die Fortsetzung des angekündigten„HÖHENFLUGS“ der sich die nächsten Tage und 
Wochen extrem steigern wird!
LG euer Messteam
 
Liebe Leser und Beobachter unserer Welten...
an dieser Stelle möchte ich allen lieben Spendern "Merci" sagen für ihren lieben "Energieausgleich/Spende" der Liebe.
im Gegensatz zu Voraussagen die behauptet haben ab dem 09.09. wäre es mit den Schwingungssteigerungen vorbei(habe Vorgestern schon diese Vorraussagen mit dem WGH von knappen 12% gemessen) ist Heutemorgen wieder eine eine mehr als 11000% Steigerung zu verzeichnen.
Der Unterschied zu Gestern ist nur, dass diese Steigerung sich sehr wohl und FEIN anfühlt (wenn man gereinigt und angepasst ist).
FREUE UND NOCHMAL FREUDE erfüllt mein Herz bei dieser Entwicklung.
Liebste Grüsse vom Messteam.   
               
Donnerstag der 8te September
Liebe Freunde und Leser,
auch WIR freuen uns, wenn ihr uns ein wenig unterstützt für unsere Arbeit der Messungen, die mit einigen Unkosten verbunden sind.
Wir danken euch von Herzen dafür.
Hier die Heutigen Messwerte der Liebe.
Euer Messteam.
(Zum Spenden auf das folgende Bild klicken bitte)
 
Mittwoch der 7.September 2016
Guten Morgen liebe Freunde und Leser,
Und wieder ein enormer Schub von mehr als 11 tausend Prozent Steigerung, die vielen Menschen Beschwerden verschafft.
Seid versichert, dass diese Beschwerden meist NUR energetischer Art sind, reinigen und anpassen ist im Moment absolut vorrangig!!!
Wenn ihr dies wünscht, unterstützen wir euch gerne dabei!!!
Energiezufuhr durch Pranameditation und energetische Reinigung bieten wir euch beim nächsten EVENT am 25 September an Sonntags 11°°Uhr.
(Wenn ihr schnelle Hilfe vorher wünscht, meldet euch einfach über unsere Emails oder Telnummern)

LG euer Messteam in Liebe 
Dienstag  der 6.September2016
Guten Morgen liebe Freunde und Leser,
Die enormen Steigerungen erfordern von uns weiterhin tägliche ANPASSUNG.
Wenn ihr dies wünscht, unterstützen wir euch gerne dabei!!!
Energiezufuhr durch Pranameditation und energetische Reinigung bieten wir euch beim
nächsten EVENT am 25 September an Sonntags 11°°Uhr.
LG euer Messteam in Liebe 
 
 
 
Monntag der 5.September2016
Guten Morgen liebe Freunde und Leser,
wir das Messteam wünschen euch einen Wochenstart.
Die extremen Steigerungen erfordern von uns extreme ANPASSUNG.
Wenn ihr dies wünscht, unterstützen wir euch gerne dabei!!!
Unsere nächste UmERiA on TOUR startet am Samstag den 10.09.
und es sind noch einige wenige Termine möglich , greift zu.

 

LG euer Messteam in Liebe
                 
Sonntag  der 4.September2016
Guten Morgen liebe Freunde und Leser,
wir das Messteam wünschen euch einen schönen SONNTAG der Liebe!
Wie ihr an den Tabellen sehen könnt, mussten wir upgraden um die
neuen Werte aufzeichnen zu können.Danke an Anke für diese Arbeit!
Die extremen Steigerungen erfordern von uns extreme ANPASSUNG.
Wenn ihr dies wünscht, unterstützen wir euch gerne dabei!!!
Nehmt am heutigen „ENERGIEFLASH“ teil und lasst euch überraschen wieviel Veränderung es bewirken wird.
LG euer Messteam in Liebe 
Guten Morgen liebe Freunde und Leser,
wir das Messteam wünschen euch einen schönen Samstag und WE der Liebe!
Die Schwingungen steigen extrem weiter und tragen zur Klärung von Allem bei,
was geklärt werden soll in der Vorsehung,
und so das Gesamtgeschehen sich erfüllen darf.
Diesbezüglich auch die "Anregung aller Regierungen" sich Vorrat anzulegen!
Panikmache ist NICHT angesagt, sondern RUHIG bleiben und sich nicht durch irgendwelche Medien und Regierungsstellen in Ängste versetzen zu lassen.
Die enormen Steigerungen bringen die VERÄNDERUNG in Allem!
Wollen wir dafür erstmals unsere Seele in Einklang damit bringen und energetisch REIN sein und bleiben, durch Reinigung und richtige Ernährung!
Diejenigen die möchten, können TEIL nehmen Morgen an unserem
Energieflash der Liebe um 11°° Uhr, der hilft in euer Gleichgewicht zu kommen.
Euer Messteam in Liebe u. Erwartung.
 
Liebe Leser und Freunde,
nach einem Gestern schon stark ansteigenden Wert, Heute wieder der „HAMMER“...an Alle die sich „betroffen“ fühlen mit Schmerzen, Unwohlsein, „Wattegefühl“, nicht geerdet usw. besucht unseren Energieflash am Sonntag um 11°° Uhr, der bietet Hilfe!!!
Die Werte steigen wieder sprunghafter an wie wir heute Morgen sehen können, schaut euch auch dabei die Relation zum KP INDEX bitte an.
LG euer Messteam
Liebe Leser und Freunde,
endlich wieder Zuhause und Internet geniessen...
aber viel erlebt und etwas müde, aber voll Elan zum weitermachen!
 
Nach unserer MünchenTOUR wieder gerade angekommen.
Heute hatten wir das Vorrecht an einem Kraftort (Aesch/Schweiz) zu sein und dort die Nacht zu verbringen, um entspannter wieder nach Hause zu kommen. Die Werte für Heute, mit lieben Grüssen vom Messteam.
Ein besonderes Danke an unser Team Anke u. Michael für ihre Unterstützung während diesen Tagen.
 
Liebe Freunde,
Hier die Messwerte von heute, Mittwoch.
Freuen wir uns über wieder steigende Werte.
Es grüßt Euch unser Mess Team
 
 
Hier liebe Freunde die Werte von Montag und heute, Dienstag. Fühlt hinein in diese Liebe, welche euch zu Teil wird, und nehmet an dieses Geschenk der Liebe.
Liebe Leser und Freunde,
Hier mit etwas Verspätung die aktuellen Messwerte

FREITAG der 26.August 2016

 

Liebe Leser und Freunde,
Heute ist ein „besonderer“ Tag der Liebe.
Die Ulrike und ich holen dieses WE unser drittes Teammitglied ab. Meine Arbeit mit Tierbehandlungen und Tierkommunikation, haben mich Einblick haben lassen! So ihr schon soweit seid, KEINE Tiere mehr zu essen,solltet ihr euch vielleicht überlegen armen Geschöpfen ein neues Zuhause zu geben?Bei Interesse, unterstützt BITTE diese FBSeite besonders mit Spenden:

https://www.facebook.com/TierEngel-Grenzenlos-eV-63623737…/…
Das UmERiA on TOUR Team ist in München am arbeiten.
Deshalb bis Dienstag nur vereinfachte Anzeige der Messwerte.
Hier die sehr stark erhöhten Werte!!!
Achtet ganz besonders auf eure Ernährung!!!
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Messteam,

Ulrike, Gio und das Messteam.
Liebe Leser und Beobachter des Weltgeschehen,
 
Liebe Leser und Beobachter des Weltgeschehen,
JAAA, die Zeit ist nahe,(Bitte das Channeling von EE Gabriel lesen)
wo Gaia nicht mehr stillhält,
und die Menschheit in die Resonanz ihrer Taten kommt!!!
Alles ist GUT wie es ist, und Teil der Vorsehung der Liebe.
Die Werte steigen wie von Yeshua betont wieder massiv an!
Schaut euch allein die Erdbebentätigkeit weltweit an,
und fühlt hinein, und hinterfragt .
Ein besonderes herzliches Dankeschön an das gesamte Messteam,
und besonders an Anke für die nimmer müdende Arbeit
bei den Tabellen(Heute wieder umgestellt).
 
Liebe Freunde und Leser,
nach anstrengenden und doch "WUNDER" vollen Tagen mit UmERiA on TOUR
sind wir jetzt für 2 Tage in unserer Praxis und starten eine neue kleine Tour in den Münchener Raum!
Die Werte sind Gestern am Abend und in der Nacht enorm gestiegen.
Dass bei mir alles schmerzt, hatte ich den Strapazen der Tour zugeschrieben,
aber auf Nachfrage bei Yeshua Heute Morgen, erhielt ich die Antwort von IHM:
"Ihr werdet euch auf grössere Dinge einstellen müssen,
Bewegungen in allen Bereichen tun sich kund,
seid bereit für Veränderungen,
ich grüsse euch in Liebe und versichere euch,
ich bin bei euch Menschenkinder.
ICH BIN ~Yeshua~"
Hier die Werte und Erinnerung an unseren
ENERGIEFLASH Heuteabend 19 Uhr um
sich besser anpassen zu können.
LG euer Messteam.
EIN BESONDERES DANKESCHÖN AN ANKE UND MICHAEL FÜR IHRE ARBEIT.
Hier die aktuellen Werte.
Liebe sonnige Grüße von Eurem Messteam.
.
 
 
 
Aktuelle Messwerte heute übermittellt per Foto, wegen fehlenden Internet bei Gio. L.G. Gio, Ulrike und Michael
       
Heutige Werte mit Verspätung wegen Netproblemen
mit LG euer Messteam
Wochenanfang der Liebe
(mit reduzierter Anzeige bis 23ten "UmERiA on Tour")
hier die Messwerte:
Hier zum Vergleich und besseren Verständnis wie sich ~Yeshuas~ Vorraussagen erfüllen, die Messung Gestern 16°° Uhr die dann für die Tabelle ein Upgrade bedingte!!!
       Hier dann die Messung von Heutemorgen 08°° mit den Diagrammen.
         
                  Samstag  der 13.August 2016
 ~Yeshua´s~ Worte erfüllen sich immer mehr!
 
Frei-er Tag der Liebe
Liebe so viel wir annehmen wollen fliesst uns zu,
und steigert sich Morgen noch mehr!!!
~Yeshua`s ~ Aussage Heutemorgen:
"Verbindet euch mit eurer Mutter ERDE,
werdet EINS mit Gaia und ehrt SIE!
Kommt in die Selbstliebe,
und genauso wie euren Körper, liebt Gaia,
wer wird schon seinen eigenen Leib schlagen?
Seid "gesunden Sinnes" und "REIN" im Herzen!
Ich erwarte euch in tiefer Liebe". ~Yeshua~
 
 
Liebe Leser u. Freunde unserer Messungen,
nach der gestrigen "Verschnaufpause",
Heute wieder mit Elan die nächste "Welle" angehen!
Für das bevorstehende WE erwarten wir laut Yeshua
einen grösseren Schub der Liebe, der uns und unseren
Körper und Bewusstsein kräftig schütteln wird um
eine "NEUGESTALTUNG" zu bewirken, so wir dies zulassen!!!
Zulassen wiederum bedeutet, unser Körper diesen Schwingungen anzupassen,
indem wir "sauber und rein" sind, nicht nur Energetisch,
Dazu bieten wir als Hilfe den *ENERGIEFLASH* am Sonntag an...
sondern auch Körperlich, was bedeutet keinste tierische Stoffe zu uns zu nehmen!!!
Wenn ihr Hilfe und Information braucht, kontaktiert uns einfach.
Ulrike, Gio und das Messteam.
Liebe Freunde und Leser,
die heutigen Messungen sprechen für sich....
Höret.............................
Liebe Grüsse euer Messteam.
Liebe Freunde und Leser,
ein unwahrscheinlicher SCHUB der Liebesschwingung macht sich breit, und macht Freude und Jauchzen breit in unserer Seele, soweit wir uns REIN halten.
Für Alle Diejenigen die noch net REIN sind (oder sein wollen,Freier Wille)
raten wir die HERAUSFORDERUNG anzunehmen, und Anpassung wenn möglich zu erlernen! So ihr Hilfe dabei braucht, meldet euch bei uns.
 
Liebe Freunde und Leser,
der Wochenstart beginnt, wie der Sonntag aufgehört hat!!!
Die HERAUSFORDERUNG an JEDEN von uns ist riesengross, genauso wie die Werte stetig steigen, und nur noch durch stetige Reinigung und Anpassung möglich sind zu „verarbeiten“. So ihr Hilfe dabei braucht, meldet euch bei uns.Liebe Grüsse euer Messteam.
 
 
ERKENNT DIE NOTWENDIGKEIT REIN zu sein!!!

Zwischenmessung von Yeshua angeordnet 12 Uhr

Liebe Freunde und Leser,

wie gehabt, wurde ich von Yeshua geweckt mit der Bitte um Messung.

ER weist auf eine "Verschnaufpause" hin zum "Atemholen",

weil der nächste grosse "HUB" schon im Anmarsch ist im laufe des Morgens!!!

Machen wir unsere "Surfbretter der Liebe" bereit zum SURFEN.

Vermeidet unbedingt alles TIERISCHE in eurer Ernährung und haltet euch absolut REIN,

auch im Denken(Elementalebildung)

Denkt an den Energieflash am Sonntag, der hilft!

Liebe Grüsse euer Messteam.

 

Wieviel "WERTE" hat das Licht???

Hier auf dieser direktverlinkten Seite von Space-Observing,
müssen sogar die ewigen Zweifler sehen, wie Göttliche Vorraussagen sich bestätigen.
 
Liebe Freunde und Leser,
nur als Info um sich e bissel besser vorzubereiten im REIN sein und Ernährung, Yeshua meinte, es ist erst der Anfang diese Woche <3 wir wünschen euch allen eine gute Nacht.
Euer Messteam
Liebe Freunde und Leser,
Yeshua weckte mich um 03 Uhr und bat mich eine Messung zu machen und sagt:
“ Die Welle der Liebe ist wie eine unüberwindbare WAND für alle Geschöpfe die meine Liebe noch nicht verinnerlicht haben, aber ein Quell des Lebens und der Freude allen DENEN die lieben!!!
Mein Rat an euch Geliebten: Geht in die wahre Liebe, und werdet TÄTER des Wortes, nicht nur Sprecher! Ich bin bereit, und warte auf euch. Ich bin ~Yeshua~
LG Gio u.euer Messteam
Diese "Wand" der Liebe kann man in dieser Grafik sehr gut "erkennen"!!!